Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Wenn du noch ein bisschen was sparen willst, geh zum Music Store: Marshall 2555X Silver Jubilee Head 2-Kanal 100 Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich meine normale 1960 letztens erst offen hatte und Speaker getauscht habe weiß ich wie die von innen aussieht und wie es um das verwendeten Holz so bestellt ist. Also eine Mesa oder Orange Box sieht von innen von der Konstruktion her schon hochwertiger aus. Daher ein Tausi für ne olle silberne 1960 is echt zu viel.ne normale 1960
Die schwarze Ausführung kam ein Jahr nach dem silbernen Jubiläumsmodell auf den Markt und wurde auch nur für ein Jahr produziert.
das hat mich auch extremst gewundert. Bei dem Hype um die Silver J Tops wäre ich da eher von 2500€ ausgegangen.Der Preis ist für Marshallverhältnisse, besonders gemessen am normalen 800 er RI wirklich verlockend
die sollen angeblich 70W statt wie üblich 60W pro Speaker gehabt haben.
70 Watt habe ich in Verbindung zum V30 noch NIE gehört. Das lese ich jetzt zum ersten mal. Ich kannte die Teile bisher nur als 60 Watter..und ich kenne den V30 nur als 70 Watt Variante
...70 Watt habe ich in Verbindung zum V30 noch NIE gehört...
Ich meine mich zu erinnern, dass das die gleichen speaker sind nur marshall sie anders labelt...