Pie-314
Moderator E-Gitarren
Kann ich machen, wenn ich wieder im Probenraum bin.
Ist aber erst kommenden Donnerstag, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schonmal. Hat auch keine Eile. Hab nur grad ein paar Flausen im Kopf. Wenn meine Vermutung richtig ist sollten es 174-175mm sein.Kann ich machen, wenn ich wieder im Probenraum bin.
Die Thrash-erprobten Papageien sind noch viel cooler Aber auch hier ist das Thema Schuhwerk heikel Ok, back on topic...Weil ich dieses Video echt cool finde - mit Megadeth, Metallica, Exodus und Slayer Riffs!
Lustig, dass du das gerade heute fragstHey
Habt ihr Erfahrung mit dem Marshall Studio Classic SC20H, also mit dem kleinen Brüderchen vom 100W 800er? Wie er klingt und wie er sich tatsächlich durchsetzt?...
Danke dirWir haben den DSL20 im Raum und mein Gitarrist spielt ihn über eine Engl 4x12 Box. Der Amp ist beim Mastergain auf maximal 12 Uhr und setzt sich super durch.
Live kann ich es nicht sagen, da wir zwar mit Box spielen, die Amps aber über einen Cabloader abgenommen werden und dann nach vorne rausgeschickt werden.
Habt ihr Erfahrung mit dem Marshall Studio Classic SC20H
Wir haben den DSL20
am besten hat uns mein (relativ neuer) Marshall SV20C gefallen!
Habt ihr Erfahrung mit dem Marshall Studio Classic SC20H, also mit dem kleinen Brüderchen vom 100W 800er? Wie er klingt und wie er sich tatsächlich durchsetzt?