J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.16
- Kekse
- 60
why ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage es mal so.. fehlende Beratung/Freundlichkeit- und Fachkompetenz sind nunnaja. mir ist schon bewusst, dass die manchmal andere auffassungen haben.
Ein Tip... nicht auf die Mitarbeiter des Musicstores hören..
Wirklich sehr edel von dir - auch wenns der music store ist find ich das verhalten doch sehr unverschämt - wohin gehen - sich beraten lassen - und dann woanders kaufen...naja ich geh ja auch nur dahin um anzutesten etc. kaufen werd ich generell immer bei meinem händler in der nähe.
ich werde jetzt einfach mal den Hughes & Kettner Statesman (bzw. diese Serie) noch in den Raum werfen, meiner Meinung nach für crunchige (Hard-)Rocksounds durchaus zu empfehlen
Wirklich sehr edel von dir - auch wenns der music store ist find ich das verhalten doch sehr unverschämt - wohin gehen - sich beraten lassen - und dann woanders kaufen...
sorry das ist unter aller sau!
So ein Unsinn! Das ist völlig normal; man geht da anspielen und testen, wos am nahesten ist und wo die Auswahl stimmt und kauft da, wo man den besten Eindruck, das größte Vertrauen hat. Wenn beides zusammenfällt, wunderbar, wenn nicht, dann eben nicht.
Mein Händler des Vertrauens ist bislang Thomann, doch der liegt rund 400 km weg - soll ich deiner Meinung nach nun ständig nach T. pendeln, oder ist es da nicht vielleicht doch sinnvoller, sich zum antesten einen Laden zu suchen, der näher liegt?
hä was für n schwachsinn redest du da bitte ?
sorry aber das ist quatsch. du regst dich auf, dass ich bei meinem händler des vertrauens kaufe, sagst aber gleichzeitig dem andern, warum er nicht bei thomann kauft
ist doch meine sache, wo ich kaufe oder ?
ich fahr doch nicht nach köln mit der absicht da was zu kaufen (schon allein, weil ich im moment noch gar kein geld hab, mich erst informiere. dafür ist das für mich) was zwingt mich denn bitte, da was zu kaufen ?
ich kaufe da, wo ich will und wos am günstigsten ist. und wenn ich bei mir im ort nen laden hab mit großer kompetenz dann geh ich natürlich dahin ! da hab ich bisher alles gekauft und wenn ich probleme mit irgendwas hab, dann geh ich eben dahin und es wird repariert. da wär ich doch dumm, wenn ich das in köln kaufen würde und jedes mal ne stunde dafür fahren würde, wenn was an meiner gitarre oder sonstigem schrott ist.
ich geh dahin, teste alles und dann ge ich zum laden meines vertrauens und frag da nach der meinung.
(ausserdem hat das doch jetzt gar nix hiermit zu tun. ich will lediglich wissen, wie die beiden amps so sind)
naja ich geh ja auch nur dahin um anzutesten etc. kaufen werd ich generell immer bei meinem händler in der nähe.
hä was für n schwachsinn redest du da bitte ?sorry aber das ist quatsch. du regst dich auf, dass ich bei meinem händler des vertrauens kaufe, sagst aber gleichzeitig dem andern, warum er nicht bei thomann kauft
Versuchs nochmal es zu lesen und gleichzeitig dabei nachzudenken, vielleicht verstehst du dann was er meint, es sei denn dir fehlen die anatomischen Grundvoraussetzungen. Und überhaupt verbietet es eigentlich der Anstand hier gleich mit der Keule rumzuprügeln. Ich finde er hat absolut recht, wenn du dort antestest kannst du es doch auch dort kaufen, mal ganz davon ab das der Vergleich mit Saturn ordentlich hinkt, denn der Musicstore hat im Gegensatz zu oben genanntem Laden die selben Preise wie Thomann, Musik Service usw.
Wie schon gesagt wurde: es mag gang und gebe sein, aber deshalb ist es noch lang nicht gut
ich will niemanden anpflaumen. wie gesagt versteh ich, wenn jemand das nicht gut findet, aber ich finde mein verhalten nunmal normal. ich bin etwas aufbrausend geworden, weil ne seite vorher jemand nicht sehr nett geredet hat (daran hatte sich das gerichtet, weil dort irgendwas stand von wegen: unverschämtheit und sowas)
ich wär dafür, das thema nun zu begraben