So, hier nochmal ein Beispiel für die neue Serie, gespielt von Kerry King:
http://www.youtube.com/watch?v=B7Z7DhI61iY
Wie weit man allerdings Aussagen zur Qualität der Amps machen kann möchte ich nicht festlegen, da ja das Aufnahmedium, das Netz und die Boxen des rechner viel verfälschen.
Trotzdem, so schlecht, wie viele hier tun, klingt das doch gar nicht. Auch das Beispiel von Aldrich finde ich nicht übel. Man sieht mal wieder, dass das Equipment nur einen Teil ausmacht.
@mawel:
Warum ist die Politik Marshalls krank?Weil sie Amps bauen, die für jeden Anspruch passen? Weil sie in ihrem Produktangebot Amps bauen, die sich ein Anfänger genauso kaufen kann wie ein Profi? Weil auch Leute mit kleinem Budget an einen Marshall kommen? Wenn nun jemand einen Amp will auf dem Marshall steht, findet er hier doch etwas. Ob das nun ein "Depp" (vgl. Post weiter oben) ist wage ich zu bezweifeln.
Wenn es nun Menschen gibt, die einen kleinen und günstigen Amp wollen, der nebenbei auch noch "Effektfirlefanz" hat, warum sollte dann eine Firma diesen Wunsch nicht für sich verwerten? Weil irgendwer der Ansicht ist, nur ein 800er darf Milton Keynes verlassen?
Wer legt den Namen Marshall auf eine bestimmte Bauweise von Amps fest? Warum ist es peinlich, auf sowas "Marshall" zu schreiben?
Fragen über Fragen, ich bin gespannt, ob jemand gute Antworten hat!
Grüße,
Matze