Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
john 5 (sehr begabter spieler) schwört auf ihn, spielt ihn WIRKLICH live und hatt seine neue scheibe damit aufgenommen...
link
Schön wärs. Der spielt nurnoch Laney Vollröhrenamps
Tach.
Ich hau die Scheisse ausm Fenster raus. Ich hab nen M4 und kann mit dem Grundsound einfach nicht leben. Vielleicht ist Jemand unter Euch, der den Stein, bzw. die Vorstufe der Weisen empfehlen kann.
Ich habs mittlerweile mit dem Metal Master und Grunge von DOD versucht, mit nem Boss Multiboard and stuff and so on. Einen EQ und Ultrafex II schleif ich ein. Ich schwörs Euch ich hab wirklich jede erdenkliche Einstellung in jeder Möglichen Schaltung versucht, aber die Höhenanteile des Amps sind entweder so bösartig scharf und schneidend, dass mir jetzt noch die Birne pfeift. Ich brauch nen Sound, der Richtung Dimebag zu Vulgar Display of Power Zeiten gehen muss. Hat Einer ne Idee, was ich vor den Amp hängen könnte, was Feuer und Druck mit dem Marshall erzeugt, ohne mir das Trommeldell zu zerschneiden???
Tach.
Ich hau die Scheisse ausm Fenster raus. Ich hab nen M4 und kann mit dem Grundsound einfach nicht leben. Vielleicht ist Jemand unter Euch, der den Stein, bzw. die Vorstufe der Weisen empfehlen kann.
Ich habs mittlerweile mit dem Metal Master und Grunge von DOD versucht, mit nem Boss Multiboard and stuff and so on. Einen EQ und Ultrafex II schleif ich ein. Ich schwörs Euch ich hab wirklich jede erdenkliche Einstellung in jeder Möglichen Schaltung versucht, aber die Höhenanteile des Amps sind entweder so bösartig scharf und schneidend, dass mir jetzt noch die Birne pfeift. Ich brauch nen Sound, der Richtung Dimebag zu Vulgar Display of Power Zeiten gehen muss. Hat Einer ne Idee, was ich vor den Amp hängen könnte, was Feuer und Druck mit dem Marshall erzeugt, ohne mir das Trommeldell zu zerschneiden???
Tach.
Er klingt fürchterlich nach Transe - was er zwar ist, aber bei dem Preis erwartet man schon mehr - gibt auch gut klingende Transen oder vor allem Modeller (Hybrids sind eine veraltete Technologie, der MF ist der letzte neu designte Hybridamp, alles andere geht Richtung Modelling).@Hoss33: Was genau gefällt dir am M4 nicht, würde mich interessieren. Zum Beispiel im Vergleich zum DSL oder TSL.
yo... und was ist jetzt das Schlimme daran??hoss33 schrieb:Clean leblos, Zerre kratzig
MIR gefällt es halt nicht.yo... und was ist jetzt das Schlimme daran??
nun auf jeden hatt er sein zweites album 8songs for sanity) damit eingespielt und auch auf "tour" mode four gespielt...und auf dieser seite steht dies das. aber auf einigen pics hatt er echt n fettes laney rack...mhh naja
@punkt: nun gut , aber würdest du hier im forum sagen "der hatt des mit nem uberschall eingespielt " binn ich mir sicher, würden sie sagen "ja so muß sich ne röhre anhören" naja vieleicht auch nicht, aber ...ich denk scho ...
p.s.: meinte ich den amp nich unbedingt den "rocker"
c ya