chop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.05.20
- Kekse
- 423
hey was habt ihr gegen den amp
der amp is geil
Kauf ihn mir doch ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey was habt ihr gegen den amp
der amp is geil
Also je mehr ich mich mit diesem Amp beschäftige umso mehr bin ich mit der gebotenen Leistung für das Geld zufrieden.
Und letztendlich frag ich mich warum er der meistverkauft Amp ist wenn der
so schlecht ist ? Passt ja irgendwie nicht so zusammen ...
Warum verkauft Dieter Bohlen so viele CDs?
Warum ist die Bild-Zeitung die meistverkaufte Zeitung im Land?
Warum hat RTL so gute Quoten?
Muss wohl doch an der Qualität liegen...
Einige sind hier sehr von sich und ihrem Geschmack eingenommen ...
Wenn viele es kaufen muss es auch nicht umbedingt gut sein
Geschmäcker sind verschieden usw.
BTW denke ich dass solche Massenphänomene wie im Vorpost genannt nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun haben sondern einfach nur wie jedes Massenphänomen mit dem Bedürfnis des Menschen nach Anpassung zu tun hat. Aber das ist jetzt dann doch etwas OT.
Das wiederum müsste man mal bei nem Bier bereden
Wo wir gerade beim OT sind hab mal die l Demos angehört von der
UNDER HEAVY FIRE
Respekt
warum sind gitarristen immer erstaunt wenn sie einen bekackten amp hören? wieviel verstärker hast du mal über eine gute box gehört um so erstaunt zu sein? meistverkaufter amp heißt lange nicht gut und ich zweifle an dem wahrheitsgehalt des meistverkauften amps. imho ist der mg sein geld nicht wert. die neue mg serie habe ich vorgestern angespielt. gut ist leider immernoch anders und erstaunen tun mich andere amps. da holt man sich lieber einen gebrauchten crate powerblock oder einen anderen lautmacher und eine gute gebrauchte zerre. ich weiß jetzt nicht wieviel die kosten aber diese vintage amps liegen auch im rahmen und spielen sich auch wie ein guter verstärker. nicht wie so ein anfängerübungsamp. marshall haben es mit transistoramps nie so gehabt. der mosfet lead und der valvestate waren wohl noch die besten.Ich war erstaunt wie der Amp an einer guten Box klingt als ich ihn das erste
mal Live gehört habe an einer Framus Box.
Und letztendlich frag ich mich warum er der meistverkauft Amp ist wenn der
so schlecht ist ? Passt ja irgendwie nicht so zusammen ...
ein grund mehr sein geld gut anzulegen. in der preisklasse gibts einiges.Schliesslich muss ich mein Geld nicht mit Musik machen verdienen.