H
Haianson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 3.245
ich habs schonma gesagt wenn man das ding im gitarrenladen für 10 minuten anspielt und die knöppe einfach nur irgendwie rumdreht dann is das klar, dass aus dem ding nichts gescheites rauskommen kann ....... ich hab mich erst vor nem viertel jahr ma drangemacht und das ding eingestellt, also mit zeitaufwand .....ich muss sagen ich war überascht das der auf einma so einen sound bekommen hat ........dass das ne abzocke is konnte ich bisher auch noch net feststellen ...... und von der zerre .......ich frage mich manchma wieviel gain hier einige brauchen (net böse gemeint)
ich will auch garnet bestreiten dass es bessere amps gibt.....aber den MG als absoluten schrott zu bezeichnen ist schlichtweg falsch
es kommt auch net nur auf den amp drauf an sondern auch auf den der spielt....schau ich mir meinen gitarrenlehrer an ....was der für einen schönen sound aus einem 15 watt brüllwürfel rausbekommt....da würde sich so manch einer hier (inklusive mir) die zähne dran ausbeissen...
ich will auch garnet bestreiten dass es bessere amps gibt.....aber den MG als absoluten schrott zu bezeichnen ist schlichtweg falsch
es kommt auch net nur auf den amp drauf an sondern auch auf den der spielt....schau ich mir meinen gitarrenlehrer an ....was der für einen schönen sound aus einem 15 watt brüllwürfel rausbekommt....da würde sich so manch einer hier (inklusive mir) die zähne dran ausbeissen...