Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marshall ist einfach die bekannteste verstärkermarke. Sie steht quasi symbolisch für Gitarrenverstärker, was geschichtlich bedingt ist. Wenn ein Gitarrist anfängt zu spielen, kennt er meist nur Marshall und will deswegen auch so einen spielen.aber warum haben die dann so einen guten ruf bzw warum baut jede semiprofessionelle localband bei ihren konzerten immer marshall türme auf?? also so schlecht können die doch dann gar nicht sein..
adrenaline schrieb:Die Zerre is nicht grade der Hammer, aber dafür hat er das gt8.
(...) und nutz nur den Cleankanal und der ist echt ordentlich.
adrenaline schrieb:(...) Sonst, wie gesagt, der Crunch geht noch, zerre ist nicht so doll im Vergleich zu Mesa oder so, aber ich muss sagen, Peavey beeindruckt mich auch nicht, also ich mein den Valveking..
adrenaline schrieb:(...) viele reden ihn schlecht, die ihn mit nen 1000 amp vergleichen oder ihn nicht gspielt haben oder ihn nicht richtig einstellen können.
Genau.Marshall ist einfach die bekannteste verstärkermarke. (...)
Man sollte aber auch nicht die Vollröhrenamps oder gar die historischen Modelle von Marshall mit den günstigen MG und AVT vergleichen.
Ist nur die Frage, wie neutral dich jemand berät, der ja verkaufen will und anscheinend sehr viele Marshall hat.ich seh schon, die meinungen gehen hier sehr weit auseinander, werd mich dann wohl mal von nem fachmann beraten lassen und den ein oder anderen anspielen, schade nur das die nicht so sehr viel auswahl haben, im internet stehen noch etwas mehr als im laden aber z.b. peavey ist gar nicht im programm
ich seh schon, die meinungen gehen hier sehr weit auseinander, werd mich dann wohl mal von nem fachmann beraten lassen und den ein oder anderen anspielen,
Ist nur die Frage, wie neutral dich jemand berät, der ja verkaufen will und anscheinend sehr viele Marshall hat.
Anspielen würde ich auf jeden Fall mal die Tech 21.