matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 22.808
Ob der Thread geschlossen nicht mindestens genauso nützlich wäre?
Matze
Matze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maverick018 schrieb:Aus ihren Amps kommt keine SCHEIßE, weil sie nicht mit SCHEIßE "gefüttert" werden.
Dann musst du halt mit mehr Gain spielen, dann komprimiert die Vorstufe schon ordentlich. Ansonsten kannst du ja einen Kompressor vorschalten (wobei ich wenig davon halte).das er nicht komprimiert ist natürlich sehr geil aber beim solieren wirds halt schwierig
peterbass schrieb:Peavy JSX
Was ist mit dem Peavey JSX? Gefällt dir dieser amp, oder findes du ihn auch scheisse?Peavy JSX
peterbass schrieb:Peavy JSX
SickSoul schrieb:Ach du bist das X-X-X-X Hab mich schon gewundert wo du steckst...
Wie lange hast du dich denn mit den beiden Amps befasst? Manch einer findet beim Recto erst nach wochenlangem rumprobieren nen geilen Sound. Der ist dafür dann aber auch richtig geil!
Mal eben Gain auf 4 Uhr, Höhen rein, mitten raus, Bässe rein bringt da nicht so viel.
Beim TSL ist es nicht viel anders.
MfG
-Sl4vE- schrieb:"Beim TSL ist es nicht viel anders."
das er nicht komprimiert ist natürlich sehr geil aber beim solieren wirds halt schwierig
joe web schrieb:peterbass wird wohl von peavey bezahlt.....
so kommt mir das zumindest vor.
verkauft sich der JSX so schlecht, daß ihr schon zu solchen SINNLOSEN mitteln greifen müsst????
echt nur schwachsinn was du von dir gibst, aber es gibt halt einfach leute, die hören nicht nur scheisse, die haben auch.......