Marshall JVM 410-H - Gut für Metal geeignet?

• Ersteller Ginchen12
  • Erstellt am
:D ich finde das klasse... jemand stellt ne frage... 5 leute geben tipps... jemand sagt "stop that please because it schwachsinn alles hier " Dann die grosse grundsatzdiskussion warum anfaenger oder minderprofis keine 1000 euroamps brauchen und warum zu viel gain scheisse ist... und am ende weiss keiner mehr das irgendwer ganz oben gefragt hat welchen amp man sich kaufen koennte...

ich lege meine hand dafuer ins feuer das wirklich 95 % der forenbeiträge hier so sind :D
das mysterium der musikerforen

ich hätte da noch nen anderen tipp:

engl fireball + kustom quad st-box + ne ordentliche gebrauchte gitarre.

damit bist du auch innerhalb deines preisrahmens. und dann hast du einen hochwertigen amp, der optimal für metal geeignet ist und welcher dich ein paar jahre begleiten wird.

die kustom box is für den preis von 200 euro nicht schlecht, da kannst du dann später immer noch nachrüsten.

und dann halt ne ordentliche ibanez dazu mit vernünftigen tonabnehmern und fertisch is das metalbrett. :)

ich war übrigens einen halben tag lang boxen testen und habe die kustom der marshall 1960A vorgezogen. ist aber mein persönlicher geschmack, ich mags ein bisschen mulmiger/deftonesiger.

grüße...

ich hab ja auch gefragt wie lange der treadersteller schon gitarre spielt, vielleicht hat er ja überhaupt keine ahnung in bezug auf boxen, amps usw....
dass die anderen meckern,..naja

mein tip für ne 4x12er is die gute alte marshall 1960er. die gibts gebraucht um ca. 300 euro, bei nichtgefallen oder sonstigem grund is die ohne verlust wieder zu verhökern. und auf nahezu jeder bühne steht eine rum. so schlecht ist wohl nicht ;-)

und wenns eine mit den v30ern ist, die mir persönlich besser vom klang gefällt, wärs auch gut ! die is aberr in der regel um 100-150 euros teurer.

aber da muss der geschmack und der geldbeutel des einzelnen entscheiden.