And1990
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.22
- Registriert
- 24.02.07
- Beiträge
- 87
- Kekse
- 12
mal ne frage am rande, hast du den amp eigentlich mal angespielt bevor du ihn gekauft hast?
denn irgendwas muss dich ja zum kauf dieses amps bewegt haben. wenn es nicht der sound war, was dann?
hier bleiben eigentlich nur 2 möglichkeiten: du hast beim anspielen eine gute gitarre mit humbuckern gespielt und so einen für dich guten sound aus dem amp geholt, oder du hast den amp so gekauft, ohne ihn vorher anzuspielen.
im ersten fall würde ich dir auch zu einer neuen gitarre raten. im zweiten fall solltest du evtl. mal überdenken, ob du mit einem anderen amp nicht glücklicher werden würdest, weil dir dann scheinbar der charakter des marshalls nicht gefällt und du eher auf den sound eines anderen amps stehst, z.b. der von dir genannte peavey.
und ja, natürlich kannst du dein effektgerät ohne probleme mit dem marshall betreiben, gar keine frage.
edit. ich sehe grade, dass du schreibst, dass sich beim drehen an den eq reglern der sound kaum ändert. das sollte natürlich so nicht sein, vielleicht ist der amp defekt?
was hattest du denn vorher für einen amp und wie zufrieden warst du mit dem sound?
und worauf begründet sich deine aussage, dass es bestimmt nicht an der gitarre liegt? hast du mit deiner gitarre an anderen verstärkern deinen sound erreichen können?
ja mit anderen amps konnte ich den sound schon erreichen (mit meiner gitarre)
ich denke wirklich das der marshall sound nicht so mein fall ist (habe ihn davor schon angespielt) aber naja das erkennt man hald dan doch erst wen man schon ne weile daheim mit ihm spielt. (ich hätte mir wohl besser mehr zeit zum kaufen lassen sollen)
und ja der letzte tonabnehmer is drin hba ich schon eingestellt