D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.22
- Kekse
- 1.307
oh man.. ich muss meie eltern nur noch überzeugen das das mein traum amp is xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bezeichnest slayer als müllmetal. sei froh, dass die leute hier so noch höflich bleiben und dir nicht den kopf abreißenja ich weis das trash eig müll heißt is ja gut, seit ned so kleinkariert^^
Was wurde denn bei dem 205H im Gegensatz zum 410H weggelassen?
Im Gegensatz zum 4kanaler fehlen Kanal 2 (Crunch) und Kanal 4 (OD2). Ach so, und natürlich 50 Watt. Alles andere ist identisch.
und in wie fern? ich hab den 410 nich gespielt, nur den 205er, un der hat mich so was von beeindruckt...Die beiden Amps sind nicht identisch! Das musst du bedenken. Es wurde nicht einfach etwas weggelassen. Um Nueancen klingen der 205 und der 410 verschieden.
und in wie fern? ich hab den 410 nich gespielt, nur den 205er, un der hat mich so was von beeindruckt...
es soll menschen geben die gar kein clean und crunch spielen, nur so zur horizonterweiterungMmmhh...dann müsste es nach meinem Geschmack schon der 410H sein, da der der Clean- und v.a. der Crunchkanal meine Favorites beim Anspielen waren. Mit den beiden ODs konnte ich nicht allzuviel anfangen. Liest man aber hier auch immer wieder.
Die beiden Amps sind nicht identisch! Das musst du bedenken. Es wurde nicht einfach etwas weggelassen. Um Nueancen klingen der 205 und der 410 verschieden.
Höhlentroll;3194725 schrieb:es soll menschen geben die gar kein clean und crunch spielen, nur so zur horizonterweiterung
der 205 hat nur od1?
der letzte clean ist der erste vom crunch 1, der letzte von crunch 1 ist der erste von crunch2, der letzte von crunch 2 ist der erste von od1 und der letzte von od1 ist der erste von od2