Marshall JMC 2000

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Hallo, die genaue Bezeichnung= jcm 2000 dsl 401
lg
 
@Kleelu
na, selbst für den kleinen DSL401 ein verdammt guter Preis!
Ich persönlich mag den Sound vom DSL401 nicht sooo sehr, aber für das Geld würde ich ihn nehmen!
Kannstemit viel Gewinn verkaufen, wenner dir nicht gefällt! Kauf ihn! :D

@Fischi
boah, hast du ein Glück ey! Hätteste das nicht an Weihnachten sagen können? dann hätt ich jetzt ein Halfstack zuhause :p
 
Fischi schrieb:
ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€...

Man hört sich :D

Und zum DSL401... wie schon von mini_michi gesagt: kaufen kaufen kaufen ;)

Das Geld ist er auf alle Fälle wert!
 
kleelu007 schrieb:
Hallo, die genaue Bezeichnung= jcm 2000 dsl 401
lg
SOFORT kaufen und einen Vintage 30 Speaker dazukaufen zum Austauschen, dann klingt auch der kleine 401 grandios (der Serienspeaker ist Müll).

Selbst wenn er hin sein sollte, sind die 190,- ein Geschenk, weil die 401 alle den selben Defekt haben und der leicht reparierbar ist. Anleitung auf meiner Homepage. :great:
 
DSL 401 für 190€ ist wirklich geschenkt, der Verkäufer muss blöd sein, außer er ist defekt.
 
Jops normal gehen die für 450 euronen gebraucht weg
 
Fischi schrieb:
vielleicht doch??


ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€ und an ein 2555 silver jubilee halfstack für 500€ zu kommen. leider sind die aber zu weit von mir weg. und ich hab momentan keine zeit den Versand für ein komplettes Halfstack zu organisieren

[edit] könnte auch der normale 2555er sein. keine ahnung...


Wenn das das gleiche Schnäppchen wie bei Deinem TSL ist, dann passt's ja!:D


Matze
 
*gg*
naja...selbst wenn man dann noch etwas geld reinstecken müsste, wärs n geiles angebot......
 
Hallo, habe jetz den Marshall bekommen und ich muss sagen er klingt einfach nur geil!!!!!!!!
um 190€ habe ich so was geiles, schönes, tolles.... bekommen!
Würde das Teil nie gegen eine Frau tauschen :).
Im Dezember ist die Hochzeit seit alles eingeladen !
 
Fischi schrieb:
vielleicht doch??


ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€ und an ein 2555 silver jubilee halfstack für 500€ zu kommen. leider sind die aber zu weit von mir weg. und ich hab momentan keine zeit den Versand für ein komplettes Halfstack zu organisieren

[edit] könnte auch der normale 2555er sein. keine ahnung...
Egal ob Silver Jubilee oder 2555 - wenn Du 500 für's komplette Halfstack zahlst, dann holst Du beim Weiterverkauf locker das doppelte wieder rein, eher mehr. Für 500EUR steuerfrei würde ich zur Not auch einen Tag durch die Republik fahren, musst ja einen tollen Job haben wenn Du das nicht nötig hast. :D ;)
 
BF79 schrieb:
Egal ob Silver Jubilee oder 2555 - wenn Du 500 für's komplette Halfstack zahlst, dann holst Du beim Weiterverkauf locker das doppelte wieder rein, eher mehr. Für 500EUR steuerfrei würde ich zur Not auch einen Tag durch die Republik fahren, musst ja einen tollen Job haben wenn Du das nicht nötig hast. :D ;)

dem ist wohl NICHTS hinzuzufügen.

ach doch:

wenn du (FISCHI) das teil nicht willst, sag doch einfach per PM bescheid. dann hol ichs, verschärbel es, und flieg von dem gewinn ne woche (oder ne halbe) nach malle....
 
Bin auf der Suche nach einem Silver Jubilee // 2555 (sogar zum behalten und nicht weiterverschärbeln ^^ )
...Interesse scheint hier ja ausreichend zu bestehen
 
ja, so nen 2555er würde ich wohl auch behalten.
 
Guns N' Roses schrieb:
Naja, was du falsch machen könntest, wäre, dass du zum Beispiel ein Top kaufst und dann ohne Box dastehst. Ne gute Box (und die verdient ein JCM2000 ;) ) kostet dich dann wieder mindestens 500€ (neu...).

Also zuerst mal nachfragen: Welche Bauart (Combo, Top), welche Art (DSL - zwei Kanäle - oder TSL - drei Kanäle) und dann noch welches Modell (z.B. DSL100 oder DSL50, TSL100 oder TSL60, etc.)

Dann können wir dir mehr sagen. Aber im Prinzip MetpleK recht: viel kannst du nicht falsch machen. Sogar der billigste JCM2000 (DSL401) wäre um 190€ noch ein Hammer-Schnäppchen ;) :great:


wenn er für 190 takken das 2000er top bekommt dann würde ich es ihm sogar für 400oi abkaufen....:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben