kleelu007
Registrierter Benutzer
Hallo, die genaue Bezeichnung= jcm 2000 dsl 401
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€...
SOFORT kaufen und einen Vintage 30 Speaker dazukaufen zum Austauschen, dann klingt auch der kleine 401 grandios (der Serienspeaker ist Müll).kleelu007 schrieb:Hallo, die genaue Bezeichnung= jcm 2000 dsl 401
lg
Fischi schrieb:vielleicht doch??
ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150 und an ein 2555 silver jubilee halfstack für 500 zu kommen. leider sind die aber zu weit von mir weg. und ich hab momentan keine zeit den Versand für ein komplettes Halfstack zu organisieren
[edit] könnte auch der normale 2555er sein. keine ahnung...
Egal ob Silver Jubilee oder 2555 - wenn Du 500 für's komplette Halfstack zahlst, dann holst Du beim Weiterverkauf locker das doppelte wieder rein, eher mehr. Für 500EUR steuerfrei würde ich zur Not auch einen Tag durch die Republik fahren, musst ja einen tollen Job haben wenn Du das nicht nötig hast.Fischi schrieb:vielleicht doch??
ich habe momentan z.b. die möglichkeit an einen JCM900 Hi Gain Dual Reverb für 150€ und an ein 2555 silver jubilee halfstack für 500€ zu kommen. leider sind die aber zu weit von mir weg. und ich hab momentan keine zeit den Versand für ein komplettes Halfstack zu organisieren
[edit] könnte auch der normale 2555er sein. keine ahnung...
BF79 schrieb:Egal ob Silver Jubilee oder 2555 - wenn Du 500 für's komplette Halfstack zahlst, dann holst Du beim Weiterverkauf locker das doppelte wieder rein, eher mehr. Für 500EUR steuerfrei würde ich zur Not auch einen Tag durch die Republik fahren, musst ja einen tollen Job haben wenn Du das nicht nötig hast.
Guns N' Roses schrieb:Naja, was du falsch machen könntest, wäre, dass du zum Beispiel ein Top kaufst und dann ohne Box dastehst. Ne gute Box (und die verdient ein JCM2000 ) kostet dich dann wieder mindestens 500 (neu...).
Also zuerst mal nachfragen: Welche Bauart (Combo, Top), welche Art (DSL - zwei Kanäle - oder TSL - drei Kanäle) und dann noch welches Modell (z.B. DSL100 oder DSL50, TSL100 oder TSL60, etc.)
Dann können wir dir mehr sagen. Aber im Prinzip MetpleK recht: viel kannst du nicht falsch machen. Sogar der billigste JCM2000 (DSL401) wäre um 190 noch ein Hammer-Schnäppchen