Ich gebe auch mal meinen Senf dazu, weil ich meinen TSL60 schon ewig habe und er immer noch das tut, was er soll. Das Gerücht um Bias Drift usw. wurde ja schon ausgeräumt...
Ursachen kann es natürlich einige geben, wenn ein Amp schon länger herum steht ohne gespielt zu werden. Hier was ich machen würde:
Alle Input Jacks mit einer dünnen runden Bürste (Flaschenbürste oder speziell für Amps ein Set) reinigen, ggf. geeigneten Reiniger verwenden und kein WD40, wie ich es schon öfter mal gesehen habe. Die Jacks neigen über die Zeit dazu zu korrodieren.
Da der Amp insgesamt ja seine Leistung abgibt, siehe Clean Channel, sind die Endstufenröhren (EL34) wahrscheinlich nicht die Ursache. Bei den Vorstufenröhren, die normalerweise langlebig sind, kann man mal mit einem nichtleitenden Stab (Holz) leicht klopfen, ob es dort schon wahrnehmbare Geräusche (Kratzen, Klingeln) gibt. Vorstufenröhren sollte man immer dabei haben, denn man kann dann das "System" mit einer neuen Röhre durchwechseln und gucken, ob der Fehler dadurch beseitigt werden kann.
Am TSL gibt es kleine Druckschalter (runde Knöpfe), die das Klangverhalten der Vorstufe ändern. Einfach mal drücken und gucken, was passiert.
Wenn das alles nichts gebracht hat, dann hilft wahrscheinlich nur ein Amp Techniker.
Ich würde dann darauf tippen, dass ein Kondensator defekt ist, den man zwingend ersetzen muss. Auch können mal Kontakte von Röhrensockeln korrodieren. Da ist dann mal ein Voll-Check angesagt...
Falls es das Cab ist, sind meine Hinweise hinfällig.