LouWeed
Registrierter Benutzer
na ja, bald is ja 50er ....dann gibts wieder anniversary sachen (gibts ja jetzt auch mit dem ollen hendrix teil).....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sich auch jeder leisten kann...na ja, bald is ja 50er ....dann gibts wieder anniversary sachen (gibts ja jetzt auch mit dem ollen hendrix teil).....
also wenn du dir nen marshall kaufst...
kauf dir keinen DSL....größte drecksamp wo es gibt, der matscht üeblst rum
kauf dir nen schönen jcm 800er 2210er, hab ich auch und bin super zufrieden, einziges manko, das er hat ist der clean kanal, der mit ner humbucker gitarre nicht sooooo übelst clean ist, aber für punk und hardrock, wie guns n roses es GANZ früher haten, kommst du mit dem amp SUPER an den sound hin, ein bisschen angezerrt klingt auch schön, vorallem von marshall weil er schön weich ist
wenn ich zwischen TSL und jcm 800er entscheiden würde würde ich vom preisleistungs verhältnis her den JCM 800er nehmen, weil der vom overdrive locker mit dem TSL mithalten kann,....rockt hald noch der alte gute jcm 800 der TSL klingt so modern,,,,,
Ma ne dumme Frage....
wieso legt Marshall diese sehr beliebte Serie nich mehr auf? Klar, das 30jährige Firmenjubiläum is rum, aber die könten ruhig mal ne neue alte (überarbeitete) Serie rausbringen. Viele User sehen in dem Amp schließlich die vielgesuchte eierlegende Wollmilchsau.
ja, da haste irgendwo Recht, mit dem JVM410 hamse natürlich ein für Marshallamps seeehr flexiblen Amp. Naja, wir dürfen gespannt sein was zum 50. Jubiläum (bezahlbares) kommt.hi jonesy!
die frage kann ich dir natürlich nicht beantworten...
soweit ich weiß haben sich diese amps aber damals nicht übermäßig gut verkauft - vielleicht waren sie einfach etwas zu teuer...
die tatsache daß man diese amps für 6/700,- E. bei ebay bekommt sprechen eigentlich auch nicht gerade dafür, daß sie über alle maßen beliebt sind...
und - inzwischen hat marshall mit dem neuen 4-kanaler ja ein teil rausgebracht das nochmal deutlich flexibler ist...
cheers - 68.
und - inzwischen hat marshall mit dem neuen 4-kanaler ja ein teil rausgebracht das nochmal deutlich flexibler ist...
cheers - 68.
ich wusste schon immer wie röhren amps klingen
SLOGO schrieb:und dann kommen irgendwelche her und behaupten ich habe den dsl und den tsl nicht ausprobiert....lol, lächerlich
Warum soll das Preis/Leistungsverhältnis eines JCM 800ers besser sein als das eines 6100?
also ...
dsl und tsl hab ich schon servol getestet, TSL hat mein bandkollege und den dsl hab ich im geschäft ausprobiert.....
ich habe ihm deshalb den jcm 800 empfohlen weil er vom preisleistungs verhältnis her billiger ist...
den 6100er hab ich auch ausprobiert, und nur mal zur info....ich wusste schon immer wie röhren amps klingen, und ich habe auch diese marshall alle ausprobiert, was man auch normalerweise tun sollte vor den kauf eines amps...
und dann kommen irgendwelche her und behaupten ich habe den dsl und den tsl nicht ausprobiert....lol, lächerlich
Entweder:
1) An Knöpfen drehen will gelernt sein
oder
2) Wenn Mist reinkommt, kommt auch Mist raus.
Nichts für Ungut, aber wenn du behauptest, dass der DSL nur noch matscht, dann trifft einer der beiden Punkte zu.
cheers