Kasper666
Registrierter Benutzer
ich weiss nicht, warum Du jetzt hier noch den Besserwisser geben willst, zumal es völlig OT ist.
Du hättest an dieser Stelle statt polemisch zu werden auch einfach auf meine ernst gemeinte Frage eingehen können. Ich habe noch nie bei einem Shop in England bestellt, würde daher eher "weniger Komfort" erwarten: Beratungs-/Verkaufsgespräch (falls nötig) schwieriger, Überweisung komplizierter, Versanddauer länger, evtl. noch Zollgeschichten.
Da hätte mich also ernsthaft interessiert, wo die Vorteile liegen. Ich habe dagegen nicht behauptet (wie auch, ohne Erfahrung), dass es schwieriger IST. Insofern weiß ich nicht, was das "Besserwisser" soll!?
Natürlich kann ich nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Die sind ganz einfach so, dass die MIT ABSTAND beste Leistung für mich von Ishibashi in Japan erbracht wurde. Das hat die Jungs übrigens eine Stange Geld gekostet (ungefähr drei mal so viel wie ich ursprünglich bezahlt hatte).
Die Erwartunsghaltung an einen "guten" Shop kann aber nicht ernsthaft sein, dass die kein Geld an einem verdienen sondern noch drauflegen? Auch hier nochmal ernsthaft die Frage: Was können englische oder japanische Shops, was ich hier nicht bekomme?
Das Ding hat nämlich im groben und ganzen nur einen. Und das klingt halt sehr, sehr old-school.
Wie oldschool es klingt, hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Man muss mit dem KK ja nicht zwangsläufig nur Slayer-Riffs spielen. Dass ein JVM flexibler ist, da stimme ich Dir zu. Das, was der KK kann (durchsetzungsfähige Sounds für extremen Metal aller Art), kann er aber für meinen Geschmack deutlich besser als der JVM.
Was meint "matzefischmann" dazu?