T
TimTom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.06.18
- Registriert
- 11.11.07
- Beiträge
- 641
- Kekse
- 898
Ich lass mich jetzt Garantiert nicht auf so ne schwachsinnige Bugera , Peavy Diskussion ein und das gestüzt auf einem Youtube Video... Ich kenne den Bugera mehr als Gut... Ist neben dem Peavy Valveking wohl einer der mittlerweile meist gesehenen Amps überhaupt und ich kriege immer das Grauen wenn ich die Kiste höre... Es hat in freier Wildbahn rein gar nix mit dem Peavy zu tun und was Leute vor ihrem PC machen ist nicht relevant... sonst stell ich mir demnächst mein Mac Book mit LePou Simulation und nem Impulsecab auf die Bühne... weil klingt ja auch genauso geil wie nen echter Peavy
http://www.youtube.com/watch?v=X9Sl3ijokRI&feature=related ..... wenn ich dir das Video geschickt hätte mit nem Bugerafoto ... hättest auch gesagt ist nen Bugera was?
Es fiel mir schwer das unkommentiert zu lassen. Falls du dir den Thread nicht durchgelesen hast der dort verlinkt war: Ein Forum user hat beide Amps an der gleichen Box mit dem gleichen Setup mit den GLEICHEN DI Tracks reamped. Und kaum einer hat Unterschiede gehört. Du möchtest nicht argumentieren und wirst anschließend sogar noch polemisch. Bah, das ist anstrengend.
Klar, ich bekomm bei Valvekings und Bugeras meistens auch das Grauen. Aber inzwischen bin ich schlau genug zu sehen, dass bei Bugeras meistens die billigste Behringer Box auf dem Markt + fehlendes nohau zusammentreffen, weil es meistens Anfänger sind.
Ach und übrigens, wegen den LePous haha, mit einer guten Impulse stellste wahrscheinlich ein schlecht abgemictes echtes Setup in den Schatten, da habe ich inzwischen fast keine Zweifel mehr.
Und trotzdem würde ich mir im Zweifelsfall einen Peavey kaufen, weil der Erfahrung nach verlässlicher ist.