A
Axel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.23
- Kekse
- 52
Was ist denn die "aktuelle" Serie? Was ist denn die "alte" Serie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axel schrieb:Was ist denn die "aktuelle" Serie? Was ist denn die "alte" Serie?
"einsteiegrtopteilbereich":wogawi schrieb:das MG100 Top ist wohl eher "Spielzeug" für alle einsteiger im Topteil-Bereich...
Natuerlich kann man es vergleichen. Ich kann auch einen Peavy Rage 158 mit einem Triple Rectifier vergleichen.wogawi schrieb:ich denke, dass man das mg top nur schlecht mit der avt serie vergleichen kann...
Aber selbst daraus kann man halbwegs brauchbare Sounds rausholen. Es klingt nur nie so geil, wie mit meinem VS und es dauert wesentlich laenger, aber es ist nicht unmoeglich.wogawi schrieb:das MG100 Top ist wohl eher "Spielzeug" für alle einsteiger im Topteil-Bereich...
niethitwo schrieb:"einsteiegrtopteilbereich":
n einsteiger mit topteil, naja. wers sich elsiten kann. aber da kriegt man für n mg-stack schon viel bessere combos.
"Spielzeug": letzendlich ist das alles spielzeug
ich hab einmal n avt gespielt, n 150er head: gut, aber gegen den tsl akm er in meinen klangbereichen definitiv nicht an. aber er klang schon recht röhrig
naja, hat jemand aber auch schon erfahrung, und kauft sich doch (hoffentlich) was ihm gefälltwogawi schrieb:ich meinte nicht einen "anfänger" sondern jmd. der bisher immer einen Combo gespielt hat und sich jetzt einbildet, dass es ein Top sein muss...