bemymonkey
Registrierter Benutzer
Zum GT-8: Nein, ich werde nicht den eingebauten Preamp verwenden, da ich einen Röhrensound will (den bekomme ich dann jeweils bei beiden Amps), und die Modulation vom GT-8 gefällt mir nicht sehr, ich verwende das ausschliesslich als MultiFX, nicht mehr, nicht weniger. Stereo fängt beim GT-8 schon beim Chorus an, ich habe mir zum Test das Teil an Kopfhörer angeschlossen und experimentiert, was stereo betrifft, kann man mit dem GT-8 einiges machen. Ausserdem hat das GT-8 auch die Rockman Effekte einprogrammiert. Ausserdem kann ich dann noch genug experimentieren.
Das wird Dir ein kleines Problemchen bereiten - Du kriegst Die Effekte des GT-8 nicht in den FX Loops (sofern der Plexi ueberhaupt einen hat) der Verstaerker platziert, und muesstest somit sowieso nen externen Preamp benutzen - ausser Du laesst so Sachen wie Hall, Delay und Chorus gleich ganz weg.
Ausserdem - wieso willst Du das GT-8 als reines MFX benutzen, wenn Dir die Modulationseffekte nicht gefallen? Widerspricht sich das nicht gewaltig? Dann wuerden ja eigentlich nur noch Hall und Delay und ein paar von den abgedrehteren Effekten uebrig bleiben...