Marshall Haze 15 & Rocktron Velocity S112

  • Ersteller xXRockDXx
  • Erstellt am
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g412a_vintage.htm Die ist auch in 2x12er Version erhältlich.

Steht zwar nicht Marshall drauf :D , ist dafür in der Preisklasse unschlagbarund vorallem besser als Marshall. :great: ;)

..recht hat, hat er recht!!! ;)

Die HB ist sogar von unserem amtlichen Metalproduzenten Lasse Lammert hier im Forum "geadelt" worden. So weit ich mich erinnern kann, fand er die Box für den Preis unglaublich. Man muss halt V30 mögen....

LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr denkt bei der HB 4x12er wäre der "WoW-Effekt" gegeben, im Blick auf die 1x12" Rocktron?
Mein Ziel ist es ja nur, aus den 15Watt die mein Haze bietet das meist lauteste und druckvollste Ergbenis zu holen...
 
Wie laut spielt ihr denn bitte?
Ich spiele einen Laney LC 30 mit 30 Watt Röhre. Ist n 1x12 Combo und wenn ich den Master auf 2/10 aufdrehe fallen mir die Ohren ab.
15 Watt sind doch auch nicht so viel leiser als 30.Ok es kommt immer auf den Wirkungsgrad vom Speaker an und jeder Amp ist auch anders. Aber das müsste doch schon ordentlich Dampf machen.
Probier doch erstmal die HB 2x12 aus und schick sie zurück wenn sie dir noch zu "leise" ist. Dann kannst du ja immernoch eine 4x12 ausprobieren.
Es geht doch nicht nur darum, dass der Sound möglichst laut ist.

mfg
Kornflakes
 
Ich denke auch selber, dass dies wieder ein Fall der "subjektiven Lautstärke" ist.
Ich bin halt ziemlich unerfahren was Bands angeht. Gibts die HB 2x12" auch mit V30? Preis?
 
Ich glaube, dass is nen (sehr) guter Kompromiss...

Aber passt die 2x12er auch rein technisch an den Marshall haze 15?! Sry, aber ich hab von den ganzen technischen Dingen nicht so viel Ahnung...
 
Jep, passt zusammen. Die Box hat 8 Ohm und der Amp hat einen 8 Ohm Anschluss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben