Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KOBOLD schrieb:Ich brauch auch ne fette Röhrenendstufe. Ein Top (100W Marshallvollröhre) ist mir auch einfach zu wenig. Die Strategy 500 soll mir reichen
Ich empfehle Dir 2 Boxen zu benutzen.
Eine günstige gebrauchte 1960 Marshall und irgendeine noch billigere Box.
Das klingt gerade laut wesentlich druckvoller, als eine Box am Limit.
Ich finde die 300er Velocity auch zu leise und die fängt schnell an zu clippen. Sogar, wenn nur eine Box dranhängt.
Lucki schrieb:was würdet ihr von folgenden zwei boxen halten:
behringer ultrastack BG 412 F
(http://www.behringer.com/BG412F/index.cfm?lang=ger)
und einer
behringer ultrastack BG 412 H
(http://www.behringer.com/BG412H/index.cfm?lang=ger)
sonst irgendwelche vorschläge für ein fullstack mit einer marshall el 100/100 endstufe? (bitte mit links)
ich wiederhole eine frage von vorher nochmal, welche leider nicht beantwortet wurde:
wieviel würdet ihr für das marshall top und box noch ausgeben?
infos: ein marshall jcm 2000 tsl 100 topteil aus dem jahr 2001
(aussehen, top aber die röhren sind wirklich am arsch, es funktioniert noch aber es brennen z.b. nur noch 3 von vier röhren)
eine marshall 1960 a box auch top zustand..
ich habe damals 1600 schweizer franken dafür bezahlt. das wären etwa 1100 euro.
E-Wok schrieb:Und wenn, empfehle ich eine 600 WAtt Röhrenendstufe, die man in den 60ern in Kinos verwendet hat - vielleicht ist die ja laut genug?
Julian schrieb:Ich bin geschockt
Ich habe nen TSL602, ist eine 60W Vollröhrerncombo mit 2x12" speakern. Unser Proberaum ist auch nicht sehr klein und wir spielen auch nicht wirklich leise. Aber wenn ich das ding bis aus 3uhr aufreiße dann hört man vom rest der band (inkl, drums) fast nichts mehr. Und du willst mir allen ernstes erzählen, dass dein 100W TSL an einer 4x12er ZU LEISE ist ? Ich kann mir das nur so erklären, dass du beim kauf von dem ding richtig beschissen wurdest. TSL100 + marshall 1960 für 1100 ist wirklich sehr billig Und dass du die 1960er für 2 behringer weggeben willst, zeugt nicht gerade von großer kenntnis auf dem gebiet (sorry, fühl dich jetzt nich angegriffen).
Ich schließ mich Timmae an... trotzdem ist es mir immernoch ein rätsel was da bei euch abgeht.. Da müsst ihr die drums ja abnehmen damit man sie noch leise wahrnimmt !
E-Wok schrieb:Wem schließt du dich hier nicht an?