Tobiaz
Registrierter Benutzer
Allerdings spiele ich den Amp fast ausschließlich nur noch über meine 212 Box. Wenn es unbedingt ein Combo sein muss, würde ich nicht auf den DSL5c setzen, sondern mir den DSL40
Über meine 212, die mit Greenbacks, wie auch die mit vintage 30 gefällt mir der DSL5C auch sehr gut, aber nicht so gut wie mein Orange OR15, es geht mir ja gerade darum einen kleinen transportablen Zweitamp zu haben. Der DSL40C mit 23 KG ist mir zu schwer. So ist der DSL5C gut und klanglich für mich wesentlich besser als viele Amps und Tops die ich ausprobiert habe Blackstar HT5, HT1R, Vox Night Train, Micro Terror ... und hat super Features 2 Kanäle, FX Loop, Headphone out, 1Watt Mode. Aber ich glaube schon das da noch was geht.
Da ich den Amp relativ günstig gekauft habe wären durchaus auch ein paar € für einen Umbau drinnen. Ich schau die Tage mal ob ich die Platte rausschrauben kann und die 8-10 € für eine neue kann ich noch verkraften, Werkzeug hab ich alles da. Wenn es nichts ist, kommt die alte wieder rein. Oder ich nehme ein paar Euro in die Hand und gehe direkt auf den Rocker 15. Die Entscheidung kann mir aber keiner abnehmen.
Zuletzt bearbeitet: