Nuki
Registrierter Benutzer
Gebe allen Katana Empfehlern recht, der kann bei Bedarf richtig leise und klingt dabei weiterhin gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also vor der Code-Serie gab es keine guten MarshallsAb der Code-Serie geht Marshall los, davor ist es Bauernfängerei.
was @Rostl meint, es gibt außer den Transistormarshalls auch noch andere.Von der Klasse her, nicht zeitlich betrachtet
genau so issesVielleicht zielte Rostl bspw. auf die von ihm erwähnte Valvestate Serie?
ähmm....also mein erster Amp war auch ein MG30, was genau weiß ich nicht mehr. Muss um 2001/2002 gewesen als ich den gekauft hatte.Die MG's sind einige der schlechtesten Verstärker auf den Markt. Sie verlieren massivst an wert auf den Gebrauchtmarkt wenn sie überhaupt wiederverkauflich sind, was quasi nie vorkommt, und sie sind überduschnittlich Pannenanfällig. Die qualität ist grottenschlecht, alles ist wirklich von unterster güte. Es gibt, heutzutage, bessere alternativen die auch billigst hergestellt sind, aber einigermassen gescheit klingen.
Zum Glück ebtwickelt sich das GehörSo schlimm klang der damals nicht.