Marshall Cabinet

  • Ersteller Melatroid
  • Erstellt am
hi pitti!
ja, stimmt - sie sieht wirklich "korrekt" aus...

sie wird dennoch nicht für 2 riesen weggehen ;)

cheers - 68.
 
mann-o-mann - so kann man sich irren...

tatsächlich ist schon ein gebot für 1800,- E. abgegeben worden.

es muß also doch noch liebhaber mit genügend taschengeld geben ;)


cheers - 68.
 
mann-o-mann - so kann man sich irren...

tatsächlich ist schon ein gebot für 1800,- E. abgegeben worden.

es muß also doch noch liebhaber mit genügend taschengeld geben ;)


cheers - 68.

oder die leut sind einfach nur dämlich und lassen sich vom Text und dem allgemeinen Vintage-Hype Blenden. normalerweise werden in dieser Größenordnung die Gebote erst kurz vor knapp abgegeben, damit man nicht überboten wird, bzw. damit der artikel nicht hochgeboten wird.
ich vermute mal eher, dass da ein spezl / doppelaccount das gebot abgegeben hat um den preis nicht so hoch erscheinen zu lassen. ich wette mal fast, die ganzen beobachter die er hat sind neugierige boarduser wie ich, die nur sehen wollen, ob einer so ....ist das teil zu dem preis zu kaufen.:D
 
naja selbst wenn ich mich blenden lasse gibt mein konto das geld nich her ;)
Aber wenn ers noch hochbieten lässt muss er wenigstens ordentlich ebaygebühren abdrücken.
 
mist zu langsam....

ja hab ich auch schon gefunden....

ich denke mein tip mit dem doppelaccount war gar nicht mal so abwegig, denn jetzt fängt er ja bei 500 euro an. ich denke ein bei ebay realtistischer preis für die box wird ca. bei 500 bis 600 euro liegen.
vintage schön und gut, aber wenn ich so ein sahnestück kaufen will, dann sollte sie auch in halbwegs vernünftigem zustand sein. und die ist streckenweise total abgefieselt....

we´ll see:D
jedenfalls werden die 100 beobachter die ihm angezeigt werden, wieder nur aus schaulustigen boardusern ohne kaufabsicht bestehen hihi:D
 
Wer anhand solcher Fotos angeblich 1800€ ausgibt der benötigt tüchtig haue!!!
Zum Threadsteller mal lieber keinen Komentar....
Also tatsächlich Doppelaccount!!!! Das sind mir die liebsten....Aber wie tumb geht denn der vor???
 
Wer anhand solcher Fotos angeblich 1800€ ausgibt der benötigt tüchtig haue!!!
Zum Threadsteller mal lieber keinen Komentar....
Also tatsächlich Doppelaccount!!!! Das sind mir die liebsten....Aber wie tumb geht denn der vor???

warum tumb....

der steigert die box, und einigt sich dann mit dem verkäufer darauf die transaktion nicht abzuschließen. die provision wird zurückerstattet, und beim wiedereinstellen entfallen auch die einstellgebühren...

soooo tumb ist das ja nicht...:cool:
 
tststs......ja hast wohl recht! Mir sind solche Gedankengänge zwar fremd aber es scheint wohl zu funzen...
 
Ich habe ja auch nen zweitaccount, aber nur um auf fragwürdigen alten schrott zu bieten mit dem ich mir mein bewertungsprofil nicht versauen will.

Bei den Beträgen wird aber ebay nicht so einfach locker lassen, denn immerhin geht ihnen ordentlich kohle durch die lappen....

Schau mer mal wie das weitergeht.
 
naja, wenn der zweitaccount auf die freundin läuft, die mit anderem nachnamen unter der gleichen adresse wohnt, oder der kumpel der zwei strassen weiter wohnt.....

naja

interessant wirds immer dann wenn man mal in die Gebotsliste schaut. wenn der höchstbietende nen ziemlich kleinen bewertungsstand hat, die bisherigen bewertungen auch schon öfters von diesem verkäufer stammen, und dann die Gebotsaktivität bei diesem verkäufer 100% beträgt, ist im regelfall schon alles klar. besonders wenn jemand 5 sachen verkauft und bei allen sachen der gleiche bieter der höchstbietende ist. naja, aber das soll hier keine anlietung für "wie ebaye ich richtig" sein.

back to topic....

bei ebay ist seit gestern ne neue pre-rola-412er eingestellt. und zwar eine, bei der die speaker übereinander angeordnet sind. mit rotem tolex bezogen, schaut echt cool aus. wenn ich wieder daheim bin, poste ich mal nen link zur auktion (natürlich nur, wenn nicht jemand anderes schneller war)
 
hi!
die auktion ist beendet.
ich nehme an, daß ihm jemand ein - sagen wir mal - realistisches angebot gemacht hat.
hat sich die ganze sache für ihn doch noch gelohnt.
bei ebay muß man ja nicht immer verkaufen - als werbeplattform taugt ebay ja auch ganz gut ;)

- 68.
 
Edit:Sry, kann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben