Marshall AVT 150 Combo ???

  • Ersteller trickster86
  • Erstellt am
ars ultima hat oben den preis vom marshall von 2001 mit dem vom L6 SV von 2008 verglichen...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich dafür damals bezahlt habe. Aber als ich dann mal Jahre später rumstöberte um zu kucken, was es alles so gibt, war ich selbst überrascht, dass der AVT (X) doch recht teuer ist bzw. was die ganzen anderen Amps im Vergleich kosten, die hier auch beliebt sind.
 
ja gut das hab ich so bissl über lesen, stimmt allerdings.
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich dafür damals bezahlt habe. Aber als ich dann mal Jahre später rumstöberte um zu kucken, was es alles so gibt, war ich selbst überrascht, dass der AVT (X) doch recht teuer ist bzw. was die ganzen anderen Amps im Vergleich kosten, die hier auch beliebt sind.

naja wie auch immer...war ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen

@trickster86: kannst ja dann mal eine kleine zusammenfassung hier reinschreiben wenn du den amp hast, würde mich auch mal interessieren wie der alte so ist...
 
in sofern ich den amp wirklich kaufe werd ich das tun, aber mach mir die nächsten tage beim anspielen selbst ein bild.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben