![AgentOrange](/data/avatars/m/4/4807.jpg?1409229535)
AgentOrange
Mod Emeritus
SG Rocker schrieb:Naja moment, es gibt 2 Ausführungen einmal die Hand Wired Reissues und die "normalen" mit Platine ausserdem klingt ein neuer Amp immer am Anfang etwas steril was sich mit der Zeit aber legt und auch mehr Verzerrung bringt aber als Vorbild für die neuen HW Plexis sind die von 68 oder 69 genommen worden sein denn diese liefern wohl die meiste Verzerrung und bei den alten klingt keiner wieder der andere Bauteilbedingt, ich hab da jetzt auch nicht soviel Ahnung von nur das halt auch die neuen Plexis sich erst ein bisschen einschiessen müssen und dann sollen sie ja sensationell klingen laut Gitarre und Bass!
Ich kenn von den neuen eben nur die mit Platine, nen alten "originalen", also von ausn 60s, hab ich zwei mal gespielt, bei meinem Lehrer im Studio und der annere von meim onkel und beide verzerrten eben mehr und klangen definierter als die neuen MIT platine (die handwired kenn ich net), von denen hab ich scho relativ viele gespielt und alle klangen etwas verwaschener als die beiden alten.