Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ne, er wollte beides wissen. Ist der kleine laut genug, klingt der große leise gut genug.Ist ja schön und gut....
In der Eingangsfrage vom TE geht es allerdings nicht darum, ob ein Amp auch leise gut klingt, sondern ob er laut genug wird.
Flexibel ist er auf jeden Fall, aber manche mögen lieber den einen oder den anderen Grundklang lieber.Bin auch am überlegen. Möchte nächste Woche den 2525 mal antesten. Leistung würde mir locker reichen. Aber auf der anderen Seite kostet der Amp knapp 1000€. Gebraucht ist er selten. Ein JVM410 bekommt man in dem Preisrahmen gebraucht fast an jeder Ecke. Es geht mir da nicht um die Mehrleistung sondern eher darum das der JVM flexibler ist
Tu ich absolut.Ich hoffe ihr schüttelt jetzt nicht alle den Kopf, sondern versteht mich irgendwie^^
. Ich denke bei beiden tut sich nicht wirklich so viel, beides sind fantastische Marshall´s.
Der 2525H ist der erste Marshall Amp seit langem, der mir auf Anhieb richtig gut gefällt.
Spiele zwar den JVM in der Band, und der ist auch genial, aber bei dem ging es eine Weile bis echte Begeisterung aufkam.
Generell reichen 20w fast für alles aus. Einzig für hochleistungs Cleansound, wird es wahrscheinlich etwas eng. Aber ich gestehe hier den 2525 noch nicht ausprobiert zu haben. Wird demnächst nachgeholt. Auf meinem blackface Deluxe Reverb wird es aber eng, bei 25w, noch irgendetwas clean draus zu pressen. Und gerade auf grossen Bühnen kann man, manschmal, den extra-headroom gerne nutzen.Jetzt zur Frage: Reicht es wenn ich den 20W Marshall nehme für den Proberaum und auch für spätere Gigs
Der 2525 hatte meiner Ansicht nach keine gut Abstimmung zwischen dem 1. und dem 2.