Marshall 1987x aus England. . .

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Welchen Shop könnt ihr mir denn ans Herz legen?

Ich erweise mich mal als hilfreiches Bindeglied:

Flöh;3614792 schrieb:
Dazu gibts doch den "Amps in UK kaufen" - Thread. Da müssten alle deine Fragen genauso geklärt werden.

Gruß, Flo

Da stehen auch meine Erfahrungen mit einem der von Dir erwähnten Shops.
...aber nein, das lesen nimmt Dir keiner ab!
 
Heißt das ich müsste 20% des Preises im voraus zahlen und die restlichen 80% wenn er wieder auf Lager ist?

Genau das. Aber (und ich mein das jetzt nicht böse) du solltest darauf verzichten, in UK zu ordern, wenn du dich nicht auf Englisch verständigen kannst. Das gibt nur Mißverständnisse und Ärger, sollte irgendein Problem aurtreten, das eigentlich ganz einfach geklärt werden könnte, wäre da keine Sprachbarriere.
 
Genau das. Aber (und ich mein das jetzt nicht böse) du solltest darauf verzichten, in UK zu ordern, wenn du dich nicht auf Englisch verständigen kannst. Das gibt nur Mißverständnisse und Ärger, sollte irgendein Problem aurtreten, das eigentlich ganz einfach geklärt werden könnte, wäre da keine Sprachbarriere.

Ja is immer so ne Sache, vor allem bei Privatkäufen wie Ebay und so!
Hab da auch drüber nachgedacht! Is halt immer so ne Sache aber meistens läuft das glatt! ;)
Aber ich evtl. kauf ich auch "einfach" hier nen gebrauchten in Deutschland!

MfG Jannis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben