Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen Wert hat der von Dir abgeknipste Kondensator am Volumepoti und welchen Wert hat der zweite Kondensator über dem 470K Widerstand (R7)?
http://www.drtube.com/schematics/mar...7x-60-02-1.gif
der brightcap ist ein kondensator am lautstärkepoti des "high treble" kanals welches verursacht das mehr höhen durch gelassen werden auch wenn der regler relativ niedrig steht.
also richtigen overdrive ohne booster krigst du mit dem 1987 auf erträglicher lautstärke nicht hin...höchstens crunch ala AC/DC alles andere wird zu laut... naja aber wenn ich mehr brauche nehm ich mein sd-1 von boss zur hand...level voll auf..drive so das der weiße strich in richtung LED steht und tone nach belieben....vor dem leicht angezerrten marshall klingt das dann richtig geil mit viel sustain und vielen mittewn...also perfekt für leads....aber es ist und bleibt ein classic rock amp und er ist nix für metal....damit muss man leben aber ich kann das ehr gut xD