Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei MarloweDK waren es ja weit über 100 Videos, da hab ich gerade noch Verständnis, aber wegen 5 Videos???
Mir fällt gerade ein ich hab auch mal zwei oder drei Cover auf Youtube gestellt...
P.S. ach ja, vergessen
bei einem Cover wurden mir mal die Urheberrechte am Video abgeknöpft und in die USA weitergegeben, weil sich in meinem Bass die Simpsons gespiegelt haben!
Ich hatte auch vor, demnächst mal ein paar Playalongs für Youtube zu machen; aber das verdirbt einem schon den Spaß.
MarloweDK- es geht weiter....
http://www.mefeedia.com/tags/marlowedk
(wurde gerade von einem Freund darauf aufmerksam gemacht)
Das ist echt scheisse, MarloweDK ist neben Coldmirror das einzige, was ich abonniert habe bei YouTube....
(wegen Warner, die pissen ja jetzt auf Youtube rum...)
Nur um ein paar zu nennen...Wenn eine Band bei denen ist ist sie für mich gestorben. Ich denke das ist die Beste Möglichkeit gegen solche Firmen und ihre Politik vorzugehen.
Von einigen Bands besitze ich sogar so einige Platten, aber in Zukunft werde ich wirklich versuchen diese Bands zu vermeiden.alle Teil von Warner
Ist zwar vielleicht bisl OT, aber in Schweden wird "PirateBay" ebenfalls ziemlich attackiert
Gebraucht kaufen.Von einigen Bands besitze ich sogar so einige Platten, aber in Zukunft werde ich wirklich versuchen diese Bands zu vermeiden.
"Zum Glück" haben fast alle diese Bands ihre guten Zeiten schon hinter sich, so dass man sich wieder nach neuen, kleineren Bands umschauen kann, bevorzugt welche die unter CC-Lizenz und/oder bei kleinen Labels veröffentlichen, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen.
Höchstens wenn Primus nochmal was auf den Markt wirft würde es mir schwer fallen zu widerstehen. Aber ich hätte dabei echt ein schlechtes Gefühl.
Wenn ich einen Song komplett gecovert, selbst eingespielt bei Youtube einstelle, dürfte es kein Problem sein, da Gebühren an die GEMA abgeführt werden.
Immerhin müssen sich Bands, die sich da präsentieren, keine Gedanken machen.
Richtig, es geht wirklich nur um die Backtracks
Das bedeutet im Klartext, dass ich mit meinem Bass alleine oder zu selbst gemachten Backings, spielen kann was ich will.
Ich kann weder abgemahnt, noch meine Vids gelöscht werden?
Seid Ihr da sicher?