Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
timmyotoole schrieb:Also die Befürchtung von Hans, daß viel gespammt werde wird kann ich überhaupt nicht teilen; In den Foren wo ich war, waren entweder Interessenten oder eben nicht.
Gab es keine, gab es auch keine Beiträge in dem Thread, auch das Pushen hält sich bei den meisten Leuten in Grenzen...
wary schrieb:Für mich persönlich ist die Sache klar. Das ist ein Forum, hier komm ich her um über das Musikmachen und die technische Seiite/Saite zu diskutieren.
Rumba Improvisada schrieb:und warum sollte gerade deine verhaltensweise/ansichten unbedingt auf andere übertragen werden ?
wary schrieb::screwy:
woraus bitte ziehst Du die Erkenntnis das ich meine Meinung auf andere übertagen will?
Ich habe wohl als hier tätiger User das Recht mich zu äussern, noch dazu dass hier schließlich nach der Meinung der User gefragt wurde. Ich habe die Gründe für meine Meinung deutlich gemacht, und das darf jeder andere genauso tun. Ich verlange von niemanden das er genauso denkt. Wie kommst Du bitte darauf?
So ein Schmarrn :screwy: