Marktplatz auch für Nicht-Instrumente - Eure Meinung

• Ersteller timmyotoole
  • Erstellt am

Wollt ihr einen zusätzlichen Marktplatz auch für Nicht-Instrumente ?

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Die meisten Threads, wo viel gespamt wird, werden auch mal Editiert aufgrund des Threaderstellers.
mfG

timmyotoole schrieb:
Also die Befürchtung von Hans, daß viel gespammt werde wird kann ich überhaupt nicht teilen; In den Foren wo ich war, waren entweder Interessenten oder eben nicht.

Gab es keine, gab es auch keine Beiträge in dem Thread, auch das Pushen hält sich bei den meisten Leuten in Grenzen...

1. Gab bzw. gibt es das SpamProblem eben doch, schau die mal den Gitarrenverkaufsbereich an. Da gab es schon oft böses Blut und sehr unsinnige Beiträge genau wie Hans dies dargestellt hat.

2. Geht es wie bereits gesagt nicht nur um den Spam in dem zur Debatte stehendem neuem Bereich, sondern um die allgemeine Anhäufung von unsinnigen Beiträgen auf Grund vieler unqualifizierter Neu-User, die evtl. sich hier nur registrieren um ihren Ramsch loszuwerden.

Da muss einfach abgewogen werden. Für mich persönlich ist die Sache klar. Das ist ein Forum, hier komm ich her um über das Musikmachen und die technische Seiite/Saite zu diskutieren. Wenn ich was verkaufen will, geh ich zu Ebay oder auf einen Flohmarkt.

wary schrieb:
Für mich persönlich ist die Sache klar. Das ist ein Forum, hier komm ich her um über das Musikmachen und die technische Seiite/Saite zu diskutieren.

und warum sollte gerade deine verhaltensweise/ansichten unbedingt auf andere übertragen werden ?

Rumba Improvisada schrieb:
und warum sollte gerade deine verhaltensweise/ansichten unbedingt auf andere übertragen werden ?

:confused: :screwy:

woraus bitte ziehst Du die Erkenntnis das ich meine Meinung auf andere übertagen will?

Ich habe wohl als hier tätiger User das Recht mich zu äussern, noch dazu dass hier schließlich nach der Meinung der User gefragt wurde. Ich habe die Gründe für meine Meinung deutlich gemacht, und das darf jeder andere genauso tun. Ich verlange von niemanden das er genauso denkt. Wie kommst Du bitte darauf?

So ein Schmarrn :screwy:

wary schrieb:
:confused: :screwy:

woraus bitte ziehst Du die Erkenntnis das ich meine Meinung auf andere übertagen will?

Ich habe wohl als hier tätiger User das Recht mich zu äussern, noch dazu dass hier schließlich nach der Meinung der User gefragt wurde. Ich habe die Gründe für meine Meinung deutlich gemacht, und das darf jeder andere genauso tun. Ich verlange von niemanden das er genauso denkt. Wie kommst Du bitte darauf?

So ein Schmarrn :screwy:

naja es klang einfach so... "das ist was ich hier mache", und da du es hier in den thread gepostet hast wolltest du doch auch was aussagen entweder pro oder contra marktlpatz, denn das ist ja der sinn des threads.

Also die Idee von Wary ist sicher gut, aber ich glaube es sind einfach zu wenig Leute hier, als daß man viele Raritäten und Interessenten finden könnte, wenn also keine allgemeinen Sachen verkauft werden, sehe ich nicht allzuviel Sinn darin.

Ich denke aus dem Marktplatz wird nix, naja war ja nur ne Idee. :)