Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch und neidische Grüße!
Dank Dir! Und sei nicht neidisch: ich habe so viele Jahre viel zu schwere Anlagen mit viel zu kleinem Sound geschleppt. Als ich vor über 30 jahren angefangen hab gab es nur schlechte Combos oder Riesen-Türme, die unbezahlbar waren. Wenn ich an meine ersten Jahre mit Peayey denke: Matsch-Sound und mörderschwer! Dann der Ampeg-Türme- Horror. Erst seit wenigen Jahren gibt es kleine, leistungsstarke Amps und Boxen. Ich denke, ich habe genug gelitten; jetzt hab ich mir was Leichtes verdient. Bin schon auf die Gesichter der Kollegen gespannt, wenn ich locker alles mit zwei Händen und Bass auf dem Rücken in die Clubs trage. Kein mitleidiges "Ok, dann helf ich Dir mal." mehr. All ihr jungen Bassisten da draussen: ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt: leichtes Equipment, das gut klingt und auch gemessen an den Lebenshaltungskosten und Einkommen deutliche weniger kostet als damals. So, ich mach mal Schluss bevor ich noch voll in die Senioren-Leier abdrifte .
Gruß Jo
und Amp-GAS-unanfällig bisher.
Wird schon wieder
Und Du weißt ja - wir warten jetzt auf 'n Review
... wobei Dirk, der Leiter der Basser-Abteilung, sehr nett und sehr kompetent ist. Der checkt schnell, was Du brauchst und versucht nicht, Dir Quatsch anzudrehen. ...
Hi,
+1 für die Drei vom MS
Wolfgang