jo_musik
Registrierter Benutzer
Hallo liebe Basser! im Rahmen eines down-sizing habe ich meinen Glockenklang-'Turm' verkauft und bin auf der Suche nach einer kleinen, transportableren Lösung. Der Markbass Combo CMD 102P gefällt mir sehr gut, Sound stimmt, Preis auch so ungefähr und ich finde die intuitive Klangregeln einfach genug für mich plug-and-play-Spieler. Beim Antesten habe ich aus Spaß aber auch mal den LittleMark2 und die 4x10er Box von Markbass gespielt. Der schob sogar im Laden leise gespielt schon sehr beeindruckend die Luft nach vorne.
Und nun bräuchte ich Eure Einschätzung: habt Ihr Erfahrungen mit dem Combo gemacht? Ist der laut und durchsetzungsstark genug? Oder würdet Ihr mir doch eher zur größeren Lösung mit Amp und Box raten?
Unsere Band spielt meistens Clubs und kleiner Hallen; aber die Kollegen Gitarre und Keys sind nicht eben leise.
Vielen Dank für Euer Feedback!
Bässte Grüße, Jo
Und nun bräuchte ich Eure Einschätzung: habt Ihr Erfahrungen mit dem Combo gemacht? Ist der laut und durchsetzungsstark genug? Oder würdet Ihr mir doch eher zur größeren Lösung mit Amp und Box raten?
Unsere Band spielt meistens Clubs und kleiner Hallen; aber die Kollegen Gitarre und Keys sind nicht eben leise.
Vielen Dank für Euer Feedback!
Bässte Grüße, Jo
- Eigenschaft