Mark Bass Little Mark 250 Black Line + welche Box?

• Ersteller TigerTatziKatzi
  • Erstellt am
Soweit ich weiss geht des auch nicht bei allen Speakon.
Solche Kombibuchsen sind nicht Standard....meines Wissens

Dann brauchst du deine Palmer-Kiste ja garnicht. :)

Richtig, Klinken gehen nur in Speakon-Kombibuchsen, die an der grünen Farbe zu erkennen sind. In normale Speakon-Buchsen darf man keinesfalls Klinkenstecker einstecken!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ma zurück zum Thema.

Ich hab ne 6x10 mit 4Ohm SWR am kleinen Mark dranhängen. Da lässt er also die gesamten 250 Pferde raus. Das rummst ohne Ende.
Aber ist wohl ne Nummer zu gross für dich.

Habe aber auch zwei 1x12er Genz Benz Boxen. Eine davon ist etwas dünn wenn es mal richtig zur Sache geht. Zwei sind dann aber wiederum
ausreichend. Daher denke ich, dass du mit der einen von dir gezeigten Eden nicht vollkommen zufrieden sein wirst. Dann lieber ne 4x10, da brennt
garantiert nichts an.

Markbass_Little_Mark_250_Black_Line_1.jpg

jetz is die buchse aber schwarz und es geht trotzdem? bei meinem orange TB geht es aber z.b. nicht

so, wieder zurück zum Topic

hab ne Orange 115 und ne Gallien-Krueger an dem Ding hängen und er macht Alarm wie ein großer.

edith sagt mir grad das ich den falschen beitrag zitiert habe, meinte eigentlich den hier
Richtig, Klinken gehen nur in Speakon-Kombibuchsen, die an der grünen Farbe zu erkennen sind. In normale Speakon-Buchsen darf man keinesfalls Klinkenstecker einstecken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob die anders farbig sind normal weiss ich ned.
Normal stehts in der Betriebsanleitung drin obs geht oder nicht

Ob die anders farbig sind normal weiss ich ned.
Normal stehts in der Betriebsanleitung drin obs geht oder nicht
laut markbass.it können die das wohl alle aus der little mark reihe, scheint also ein speakon-/klinke combo jack zu sein.

Ja...scheint so

is ja auch egal (naja eigentlich nicht, aber der aufmerksame Leser wird jetzt bescheid wissen) aber hier soll es ja primär um die passende Lautsprecherbestückung für nen Little Mark 250 BL gehen. nochmals 115 Orange und 410 GK und die Welt (aka mein Proberaum) geht unter