wironl
Registrierter Benutzer
Hier ist meine 0.02 $ auf dem Palatino. Ich versuchte den Rad-Schlauch unter der Erholung und den Brücke-Füßen aber fand, dass das zu schlammig klang. Es scheint, dass der Brücke-Winkel die größte Wirkung auf das Veranlassen davon hat, gut zu klingen. Die Brücke fällt auf den wenigen Punkten des Kontakts nicht natürlich, der einen vollen und lauten Ton bekommt. Also, ich nahm ein Stück von Papier, gefaltet zu 10 Schichten, und 1/2 die Breite der Erholung und legte es zwischen der Erholung und dem Basskörper, um den Winkel zum Anhang zu bewegen. Die Nettowirkung sollte den Brücke-Winkel solcher ändern, dass die unterste Seite der Brücke auf dem Bass rechtwinklig ist (gerade wie, wie eine Brücke ein aufrechtes Hörgerät betrachtet).
Ich ersetzte auch die Schrauben auf der Brücke mit längeren, die die Brücke soweit möglich führten. Das Tun davon half viel mit dem Stützen, und stabilty der Brücke (war die Brücke so häufig zusammengebrochen, dass die fallenden Stücke ein Bündel dessen stellen, läutet im Bass). Das Machen dieser zwei Sachen verbesserte bedeutsam den Ton. Das war viel lauter, voller, und die Ton-Kontrolle ist sehr verwendbar.
Um den Anhang zu verhindern, zu klingeln, bog ich den mittleren Ring der Leitungsabteilung ein wenig, um es aus dem Kontakt mit den anderen Leitungsteilen des Anhangs zu behalten, und das befestigte es das Feed-Back-Geräusch sofort.
Der Palatino klingt jetzt ausgezeichnet, und ich muss noch die Schnuren ändern! Ich hatte einen Carruthers sub1 vor ein paar Monaten, und ich verpasse es überhaupt nicht, nachdem ich meinen kürzlich erworbenen Palatino regulierte. Ich denke das tiefschwarze Griffbrett, und der Satin-Schluss auf der Rückseite vom Hals half wirklich, das Gefühl eines Kontrabasss zu behalten. Außerdem verschieden von den sub1 hat das Griffbrett ein "Sprungbrett", das zum Gefühl beitrug. Einige Nichtmusiker dachten auch, dass der VE-500 mehr "traditionellen" Bassblick hatte als die sub1 wegen dessen es ist Headstock-Schriftrolle und gestalteter Körper.
Als ein anderer Benutzer sagte, "ist der Palatino wirklich der SX von EUBs". Es braucht gerade sehr viel Geduld sich niederzulassen. Dank jedes, der auf dieser Seite dahineilte. Es änderte wirklich meine Meinung über den VE-500!
Ich ersetzte auch die Schrauben auf der Brücke mit längeren, die die Brücke soweit möglich führten. Das Tun davon half viel mit dem Stützen, und stabilty der Brücke (war die Brücke so häufig zusammengebrochen, dass die fallenden Stücke ein Bündel dessen stellen, läutet im Bass). Das Machen dieser zwei Sachen verbesserte bedeutsam den Ton. Das war viel lauter, voller, und die Ton-Kontrolle ist sehr verwendbar.
Um den Anhang zu verhindern, zu klingeln, bog ich den mittleren Ring der Leitungsabteilung ein wenig, um es aus dem Kontakt mit den anderen Leitungsteilen des Anhangs zu behalten, und das befestigte es das Feed-Back-Geräusch sofort.
Der Palatino klingt jetzt ausgezeichnet, und ich muss noch die Schnuren ändern! Ich hatte einen Carruthers sub1 vor ein paar Monaten, und ich verpasse es überhaupt nicht, nachdem ich meinen kürzlich erworbenen Palatino regulierte. Ich denke das tiefschwarze Griffbrett, und der Satin-Schluss auf der Rückseite vom Hals half wirklich, das Gefühl eines Kontrabasss zu behalten. Außerdem verschieden von den sub1 hat das Griffbrett ein "Sprungbrett", das zum Gefühl beitrug. Einige Nichtmusiker dachten auch, dass der VE-500 mehr "traditionellen" Bassblick hatte als die sub1 wegen dessen es ist Headstock-Schriftrolle und gestalteter Körper.
Als ein anderer Benutzer sagte, "ist der Palatino wirklich der SX von EUBs". Es braucht gerade sehr viel Geduld sich niederzulassen. Dank jedes, der auf dieser Seite dahineilte. Es änderte wirklich meine Meinung über den VE-500!