Marching Snare fürs Set ?!?

  • Ersteller Tobbi1992
  • Erstellt am
also ich muss da ja jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben, indem ich bob's aussage voll unterstütze.

geht ihr (kosten/nutzen-schreiber) auch zu einem porschefahrer und sagt ihm, dass der wagen totaler schwachsinn sei? selbst wenn ihr es machtet (ich befürchte es ja schon :rolleyes:), hätte dies sowas von absolut null berechtigung. er fährt den wagen, weil er spaß daran hat und ist bereit, dafür viel geld auszugeben, wohlwissend, dass er auch einen alten opel corsa für eine mille bekommen kann, mit dem man auch fahren kann.
es geht hier nicht um irgendein verhältnis, sondern darum, was man möchte. tobbi möchte nunmal eine marchinsnare an sein set basteln (was ich, nebenbei gesagt, für ne geile idee halte ;) ), welche er, wie er erwähnte, auch für umzüge etc. nutzen wird. also wo ist das problem?!
natürlich ist es viel geld, aber: das ist seine sache. und er ist bereit dazu. und: er würde sie sogar viel spielen! WOW :rolleyes:!

echt mal, manche leute verstehe ich nicht...
es gibt leute, die kaufen sich ein becken für 400 €und da meckert keiner rum. da haste auch "nur" eine sache, aber: sie macht nen riesenspaß. und wer das haben möchte, soll es machen.

kleine anmerkung: ich glaube kaum, dass er sie sich kaufen würde, wenn er sie auschließlich als zusatzsnare verwenden wollen würde...;)!
aber selbst wenn! diese klangfarbe haben die wenigsten an ihrem set und mit so einer marschtrommel kann man die geilsten sachen spielen.

amen

NACHTRAG: eine "sidesnare" bedeutet nicht automatisch, dass man nur ab und zu "ein paar schläge" darauf macht... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben