Marathon E-gitarre

• Ersteller Smitty88
  • Erstellt am
S
Smitty88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.05
Kekse
0
Moin moin
hab mir neulich ne neue egitarre bei ebay geholt.(100 €)
ist nen fender stratocaster nachbau namens "Marathon REPLAY SERIES".
Wollt mal eure Meinung zu der Gitarre hören!!!
Danke!

Eigenschaft

ich kenn die teile auch ned genau, aber schon mal davon gehört und welche gesehen, gespielt noch ned.

aber 100 € LOL hier bei mir inner Stadt im Gitarrenladen gibts nen FatStrat-Nachbau von denen für 85 €
typisch ebay-abzocke mal wieder

na ja für so nen preis bekommt man so gut wie nur schrott.
also leider kein guter kauf

Mann sollte sich immer VOR dem Kauf informieren (=googeln oder hier im Forum fragen) und nicht danach.

Hmmmm.... nein damaliger Mit-Musiker hat damals ebenfalls eine Marathon Strat besessen... Eine rote mit Perloid Pickguard und einer H-S-S Bestückung und Gold Hardware. Preislich meine ich, dass die um 350 bis 390 Mark gelegen hat.

Viel mehr kann ich allerdings nicht darüber sagen... da das ganze schon gut und gerne 10 Jahre her ist, und ich zu der Zeit nicht wirklich viel Ahnung von der Materie hatte... ich fand die Marthon nur immer subjetiv geiler als meinen eigener Strat Nachbau... ;)

die gibts bei thomann und anderen läden schon für 75 euro.vor einiger zeit hab ich die sogar mal irgendwo kurzzeitifg für 59euro gesehen...

MOIN MOIN

da diese Mrathon auch meine erste gitarre war, kann ich dir sagen das du mit 100€ zuviel bezahlt hast !!
Ich glaube musik service bietet die für 75€ an und www.guitars24.de auch !!!
ich habe aber auch 100 bezahlt =( aber die gitarre an sich is relativ ok..
is halt ne typische anfänger gitarre... keine guten PU`s und sound is auch relativ matschig... bzw. ich muss sagen das is eigentlich ganz geiler matsch sound ^^