reality
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.10
- Kekse
- 68
wusst ichs doch =)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kyrannimo schrieb:weiss jemand welche "black panther"-snare es zum pro m dazu gibt?
mrbungle schrieb:Nun muss ich doch auchmal was zu dem Thema Hardware sagen. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Hardware des Superstars unbedingt besser sein soll, als die des Pro-M. Da ich selber ein Pro-M spiele, wollte ich eigentlich nichts zu Sound Hardware etc. sagen, da es ja nicht wirklich objektiv waere, jedoch finde ich die Hardware absolut zufriedenstellend. Die des Tama Superstars ist ja schliesslich auch nicht Highend....
Das einzige was hier zur Findung des richtigen Sets beitragen kann, ist die Sets anzuspielen und dann zu entscheiden, welches einem persoenlich in allen Eigenschaften am besten gefaellt!
eben der maple vs. birke contest ^^
Ach ja? Roadpro ist sehr wohl die Highend-Hardware-Serie von Tama. Auch zu einem Starclassic bekommst du keine bessere Hardware und auch alle Tama-Endorser spielen diese.mrbungle schrieb:Die Hardware des Tama Superstars ist ja schliesslich auch nicht Highend....
ich möchte mal deine iron cobra beckenständer sehen...DrummerinMR schrieb:steht die roadpro serie nicht unter der ironcobra? ^^
ja, das ist natürlich etwas anderes.DrummerinMR schrieb:also wenn ich an hardware denke dann denk ichda meistens an hihatständer oder fußmaschine...