bobZombie
Registrierter Benutzer
Ich hoffe, das gibts nich scho irgendwo... ist meiner Meinung nach recht gut gemacht:
http://mapofmetal.com/#/home
http://mapofmetal.com/#/home
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es denn sonst seinmetaljünger;5086257 schrieb:Naja, ich halte es ja für ein Gerücht, dass Trivium's Ascendancy Metalcore ist...
Hö? Klar passt Black Sabath damit zu Heavy Metal!
Und wieso soll Grindcore fehl am Platz sein? Ist doch mit Crust recht logisch die Schlussfolgerung. Auch wenn ich Grindcore biscchen weiter weg aus der Death Metal-Ecke gestellt hätte, aber ist nunmal nicht von der hand zuweißen, das in den 80ern die Übergänge teilweise schon recht fließend waren (siehe Repulsion).
Wenn alles eine klare Verbindung hätte, bräuchte man keinen Baum zeichnen sondern hätte nur einen Fächer, was schon ein wenig unlogisch ist *g* Wo steht denn der Disput vonwegen richtiger Genrebbezeichnung? Das ist doch auch Blödsinn. Auch so eine Haarspalterei, vorallem weil beides einfach Synonym genutzt wird.
Die Songs Black-Sabbath-Songs "Black Sabbath", "War Pigs" und "Iron Man" unter Heavy- und nicht Doom-Metal einzuordnen - sind die doof?
Auch der Grindcore ist irgendwie fehl am Platze.
Allerdings ist auch eine Menge Schwachsinn dabei. Zum Beispiel gleich am Anfang:
Die Songs Black-Sabbath-Songs "Black Sabbath", "War Pigs" und "Iron Man" unter Heavy- und nicht Doom-Metal einzuordnen - sind die doof?
[...]
Und dass das Genre Metal heißt und Heavy Metal nur das wichtigste unter vielen Subgenres ist, haben anscheindend noch immer nicht alle kapiert.
Ist das nicht alles völlig scheiss egal, solange die Mucke passt?
first wave of black metal ist anscheinend mit gar keinem anderen metal-genre außerhalb des bm verbundenEbenso finde ich die fehlende Verbindung von Thrash Metal und First Wave of Black Metal komisch. Da überschneiden sich ja auch teils die Bands (mit Thrash ist offenbar eher die amerikanische Richtgung gemeint).