Manne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.10
- Kekse
- 308
...naja soo viel in Erscheinung getreten bin ich ja auch nicht.
Eigentlich möchte ich nur ein wenig über mein Problem schreiben, denn ich werde mit dem Bass spielen aufhören müssen.
Ich habe Fingerendgelenk-Arthrose (genetisch, mehrere Finger betroffen). Das ist zwar noch nicht sehr schlimm, aber besser wird das nicht (unheilbar) und durch das Basspielen leider schlimmer (Schmerzen, Gelenkveränderungen). Das musste ich die letzten Monate schmerzlich erfahren.
Mein linker Zeigerfinger (Greifhand), hat's bisher am schlimmsten getroffen.
Ist schon Kacke, da hat man sein Instrument gefunden und dann dass...
Wenn ich die Bässe da stehen sehe, kommen mir fast die Tränen, so'n Mist..
Es hat einiges Ringen mit mir gekostet, aber so ist es besser. Und ein Bass aufheben geht nicht, da bin ich doch zu ehrgeizig, ich würde ihn doch wieder in die Hand nehmen...
..oder doch?
Als erstes wird wohl der Squier VM JazzBass weggehen, dann der Yamaha und nach und nach der andere Kram..
Auf jedenfalls war's bei euch sehr angenehm und interessant!
Ganz weg bin ich noch nicht, lesen werde ich hier noch'ne Weile.
Passt auf eure Finger auf!
Gruß
Manne
Eigentlich möchte ich nur ein wenig über mein Problem schreiben, denn ich werde mit dem Bass spielen aufhören müssen.
Ich habe Fingerendgelenk-Arthrose (genetisch, mehrere Finger betroffen). Das ist zwar noch nicht sehr schlimm, aber besser wird das nicht (unheilbar) und durch das Basspielen leider schlimmer (Schmerzen, Gelenkveränderungen). Das musste ich die letzten Monate schmerzlich erfahren.
Mein linker Zeigerfinger (Greifhand), hat's bisher am schlimmsten getroffen.
Ist schon Kacke, da hat man sein Instrument gefunden und dann dass...
Wenn ich die Bässe da stehen sehe, kommen mir fast die Tränen, so'n Mist..
Es hat einiges Ringen mit mir gekostet, aber so ist es besser. Und ein Bass aufheben geht nicht, da bin ich doch zu ehrgeizig, ich würde ihn doch wieder in die Hand nehmen...
..oder doch?
Als erstes wird wohl der Squier VM JazzBass weggehen, dann der Yamaha und nach und nach der andere Kram..
Auf jedenfalls war's bei euch sehr angenehm und interessant!
Ganz weg bin ich noch nicht, lesen werde ich hier noch'ne Weile.
Passt auf eure Finger auf!
Gruß
Manne
- Eigenschaft