Mando Diao - Hurricane Bar

• Ersteller moneolli
  • Erstellt am
Hey wisst ihr wo man die tabs von You cant steel my love herbekommen kann? bei mxtabs sind die nirgends zu finden...und findet ihr das das lied gut für ne band ist? (bestehend aus 2 gitarre,bass,drums) ...Mfg und danke im vorraus!

ich hab ein ticket für hannover! :great:

hab beide alben, find aber das erste besser. eigentlich sind beide recht toll aber das erste hat mr. moon und ist etwas facettenreicher als das zweite find ich. :)

jens2901 schrieb:
ich hab ein ticket für hannover! :great:

Lol, wann spielen die in Hannover und wieso weiß ich wieder nichts davon? :mad:

17.10. capitol. ausverkauft.

bin in köln im palladium im oktober auf den ihrem konzert......

ich find vom stil her das erste album besser weils irgendwie noch nich ganz so poppig is und man die orgel noch viel mehr hört.....und weils noch son paar "bluesrock" lieder gibt wie motown blood oder to china with love....die fehlen mir auf hurricane bar....(obwohl das net heißen soll dass ich das album net fast perfekt finde :D )

also wenn noch jemand nach köln auf den ihr konzert geht wird man sich ja vllt sehen :D :great:

Hab erst gedacht, dass das wieder so ne Garage Revival Band der 89. Generation ist, die jetzt nach dem Hives Boom pervers gepushed wird, die aber keiner wirklich braucht. Mag auch sein, dass es marketingtechnisch so ist, aber die Songs, die ich bisher gehört hab, waren doch recht stark. Songs wie Down in the Past oder You can't steal my love ham sich auch schon übelst in mein Gehirn eingebrannt. Is ne gute Band!

Also ich habe das Konzert bei RockamRing 2005 gesehen und bin beim Konzert am 8.November in Hamburg, nur um euch mal neidisch zu machen :D :D :D

Ich find' die Band echt richtig klasse, hab beide Alben schon so oft gehört, langsam nervts.. gibt's noch andere Musik?? =))
Eingängige Riffs, schöne Melodien, schön 70'er Rock wie er meiner Meinung nach sein sollte, bitte mehr davon!! :great:

also hey .. bion noch nich sooo lange hier *gg* so 15 minuten angemeldet :D

Hey wisst ihr wo man die tabs von You cant steel my love herbekommen kann? bei mxtabs sind die nirgends zu finden...und findet ihr das das lied gut für ne band ist? (bestehend aus 2 gitarre,bass,drums) ...Mfg und danke im vorraus!

für einen mando diao fan ist dass natürlich einfach guck mal hier: www.ultimate-guitar.com/tabs/mando_diao_tabs.htm

grüße!!

steffen

Servus zusammen

Ich find das Album übelst geil:great: . Ich such das koreckte Solo von you can´t steal my love. Beim Ultimate-guitar.com sind die beiden entweder falsch ab den 3. Takt, oder ich bin einfach zu schlecht, um die zu spielen. Würd mich freun, wenn mir jemand noch nen anderen Link geben kann, oder sowas.
Danke schonma