Man kann auch bei Ebay noch einen Glücksgriff machen...

• Ersteller Earl Slick
  • Erstellt am
Earl Slick
Earl Slick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.24
Kekse
1.006
obwohl wahrscheinlich jeder von uns diejenigen beneidet,die zu den Zeiten unterwegs waren,als man im Second Hand Laden noch richtig tolle Gitarren (deren Wert niemand erkannt hat) fürn Appel und nen Ei finden konnte und generell die Meinung herrscht,gerade bei Ebay suchen alle mit und entsprechend sind die Preise.Mir ist zu diesem Thema gerade was Lustiges passiert : Ich suche bei Ebay immer mal wieder nach nem Bixonic Expandora obwohl ich schon eines besitze,aber als ZZ Top Fan seit 3 Jahrzehnten habe ich mal gelesen Billy Gibbons hätte auf einer Tour mal 10 von den Dingern im Rack gehabt und das hat wohl zu nem Kurzschluss in meiner Birne geführt.Jedenfalls wurde gerade mal wieder eines angeboten und keiner ist richtig darauf angesprungen.Ich konnte für knapp über 70 Euro zuschlagen und da ich im Saarland sitze und heute beruflich in Offenbach war,bot sich an den Verkäufer,einen gewissen Ali aus Frankfurt zu treffen und das Teil abzuholen.Ich hab angefragt und bekam zur Antwort das sei kein Problem.Ein Anruf gegen Mittag ergab dann leider,das wir aufgrund unserer Termine ein Treffen doch nicht hinbekämen und DHL dann doch das Rennen macht.Eben hab ich dann die Bankdaten aufgerufen um zu überweisen und seh dann,das der Ali auch noch Neander heißt :eek: Ich hab mich erstmal schwarzgeärgert,das ich nicht einfach in Frankfurt gewartet habe um den Gitarristen der Rodgau Monotones persönlich zu treffen,aber ich hab's ja nunmal nicht gewusst.Also hab ich schnell noch per Email gefragt ob er das Pedal signieren kann und das tut er auch :).
Hat jemand von euch auch schonmal was Ähnliches erlebt oder einfach blind was gekauft,was sich dann als Treffer erwiesen hat ?

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmm... mein bester Glücksgriff war eine Gitarre, die eben in einem kleinen Kaff nur für Selbstabholer verkauft wurde. Das Kaff war von hier auch in 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen, also habe ich zugeschlagen und für 35€ das Teil hier erwischt:
https://www.musiker-board.de/members/31252-albums1106-picture131858.html
Lindberg Sunny, gebaut 1963 von Rod. Hoyer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben