M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Lord6String schrieb:Jepp,man sollte sich mal das Speed Kills Video anschaffen,bevor man urteilt.
Genau, das meinte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord6String schrieb:Jepp,man sollte sich mal das Speed Kills Video anschaffen,bevor man urteilt.
KlausP schrieb:Wie kannst du dann aber wissen daß es gar nicht so schnell ist?
MetalRöhre schrieb:Ich hab da ein klasse Video von Angelo. Da spielt er erst normal verdammt schnell, Dann ne Tonleiter, die aber nicht von unten um den Hals gegriffen, sondern von Oben und dann mit Affengeschwindigkeit Abwechselnd einmal oben vom Hals und einmal normal, da verwischt die Kamera weil das so schnell ist
KlausP schrieb:Michael Angelo ist ein klasse Gitarrist und gleichzeitig ein Showman, genauso wie Paul Gilbert. Da steht teilweise der Unterhaltungswert mal kurz im Vordergrund. Mir gefällt das.
ernie_ball schrieb:mein lehrer meint auch immer kirk hammett wäre total langsam, sein vibrato wäre total billig usw.
Paganono schrieb:z.B. Flight of the Bumble Bee, das ist fast nur chromatisch, die Toene liegen immer schoen einer neben dem anderen, sehr bequem schnell zu spielen, da ist keine magie dabei.
MetalRöhre schrieb:Ich bezweifle das dein Lehrer besser spielt, oder besser gesagt solche Solos selber komponieren kann
miles schrieb:Hallo Paganono!
Unterschätz den Hummelflug nicht!! Er ist zwar vom Tempo nicht das unerreichbare, aber das echt schwierige ist die richtige Betonung. Also wenn ist spielt soll man sich das förmlich sehen, wie da eine Hummel so durch die Gegend fliegt! Ich kann vom Speed her fast im Originaltempo, hummeln sieht man bei mir aber überhaupt nicht! Nicht mal ne kleine schache Biene!!
tschüss,
miles
miles schrieb:Hi pim!
Ich glaub ihm schon, dass er ihn spieln kann!
Trotzdem ist es ein Stück das extrem unterschätzt wird!!
Aber über diesen Hummelflug haben sowieso schon mal geredet (daswarst doch du oder, im Klassik Forum... bin jetzt zu faul nachzesehen... )
miles
miles schrieb:Hi pim!
Ich glaub ihm schon, dass er ihn spieln kann!
Trotzdem ist es ein Stück das extrem unterschätzt wird!!
Aber über diesen Hummelflug haben sowieso schon mal geredet (daswarst doch du oder, im Klassik Forum... bin jetzt zu faul nachzesehen... )
miles