M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Dann erhebe dich nicht über dein Level, spiele etwas, was du auch kannst, und dann weiter im Programm.
siehst du - du liest wirklich nicht richtig was die anderen und ich schreiben! Schade - aber wir kennen jetzt deien meinung - währe toll wenn du dich ab jetzt bei meinen threads raushällst! Danke!
Ihr nehmt das alles viel zu Ernst... das ist doch ein "Veralberungs- Video"
er spielt eigentlich Gitarre, aber den Bass- Kram wie in dem Video hat er nicht drauf... er soll besser bei Gitarre bleiben
Du hast ja ausserdem kapiert das es ein gag war - also wieso beurteilst du dann so?
Bass Boss, du scheinst den Sinn nicht ganz erfasst zu haben.
Er möchte nur ein bisschen Hilfe, hat sich einen Scherz erlaubt und ein Video von sich hinzugefügt, welches AUSDRÜCKLICH nicht ernst gemeint ist.
Der Punkt ist der, du meinst hier, groß bewerten zu müssen, und dein Ding durchzuziehen anstatt einfach mal was hilfreiches zu posten und ihm (Maxi) den Einstieg ins Bassistendasein zu erleichtern, auch wenn er in deinen Augen vielleicht nie "Bassist" werden wird.
Nimms mal als konstruktive Kritik. Die solltest du wirklich mal annehmen, in deinem "einzigen Thread" hast du EDE-Wolfs Post auch nur abwertend quittiert.
Sieht einfach nicht nett aus.
Und für den Maxi einmal hier so First Steps und Linkzusammenfassung.
Dankeschön und *bewert*
Ich schlag mich da später mal durch!
Mit dne first-steps kann ich allerdings nichts anfangen *lach*!
Grüßle
Maxi
Zuletzt bearbeitet: