das tob
Mod Emeritus
hey, redrocker.-> witziger name.
das war ne ironische übertreibung.
aber die affinity mit fender pus um 150 taler aufzuwerten, ist doch schon ein bisschen hardcore.
die special edition ist auf jedenfall gut. ich hab die probegespielt, ich spiel überhaupt dauernd probe, zum leidwesen aller ansässiger musikläden
, um euch mit meinen äusserst kompetenten ratschlägen zur sAite zu stehn.
deine ansichten über die mexico sind z.t gerechtfertigt.
aber nur zum teil. das reicht nicht für ein pauschalurteil.
die standardmexico kriegst du für 370 euro. für das bisschen! ist sie das auch wert. nun gibts aber auch innerhalb einer serie gravierende unterschiede.
die eine ist wow, die andere mau. darum is es auch immer ein pokerspiel so ein standard-teil via katalog oder ebay zu bestellen.
das gilt aber nicht nur für fender.
nachtrag. bei der standard würd ich tex-mex reinmachen. wenn sie zu kriegen sind, die sind wirklich gut. und das unter 100.
die standard pus kann man auch wieder um 70.- verkaufen.
kein grosser finanzieller aufwand, aber lohnenswert.
das war ne ironische übertreibung.
aber die affinity mit fender pus um 150 taler aufzuwerten, ist doch schon ein bisschen hardcore.
die special edition ist auf jedenfall gut. ich hab die probegespielt, ich spiel überhaupt dauernd probe, zum leidwesen aller ansässiger musikläden

deine ansichten über die mexico sind z.t gerechtfertigt.
aber nur zum teil. das reicht nicht für ein pauschalurteil.
die standardmexico kriegst du für 370 euro. für das bisschen! ist sie das auch wert. nun gibts aber auch innerhalb einer serie gravierende unterschiede.
die eine ist wow, die andere mau. darum is es auch immer ein pokerspiel so ein standard-teil via katalog oder ebay zu bestellen.
das gilt aber nicht nur für fender.
nachtrag. bei der standard würd ich tex-mex reinmachen. wenn sie zu kriegen sind, die sind wirklich gut. und das unter 100.
die standard pus kann man auch wieder um 70.- verkaufen.
kein grosser finanzieller aufwand, aber lohnenswert.