Elma
Registrierter Benutzer
ich mag meine bass v.a. wegen seinen kratzern, dellen, lackabplatzern etz..und die hälft da von stammt nicht von mir, ich mag instrumente die schon benutzt sind, bei einem neuen bass hätte ich da hemmungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, es war dein Guitard. Sag ihm, er soll seine unnötigen Eierschneider malträtieren, die soll er bis zur Unkenntlichkeit zerkratzen ... Aber in die eigenen Instrumente muss man die Kratzer schon selbst reinmachen. Das letzte, was ich bräuchte, wäre eine Erinnerung an einen Gitarristen, der auf einem meiner Bässe dilettiert hat ...
Mach einfach einen dazu, der noch hässlicher ist, dann stört der nicht mehr so.
Gruesse, Pablo
Also mal ehrlich. In solchen Situationen wünsch ich mir echt ich würd Gitarre spielen. Die is net ganz so lang
Das Ärgerliche ist nur eben, dass da auch n etwas länglicher Kratzer dran ist, der selbst für nen Kratzer hässlich aussieht. Gut, er ist auf der Oberseite des Basses, andere sehen's nich, aber ich eben die ganze Zeit beim Spielen und das tut schon weh
Ich könnte zwar damit leben, aber es wäre mir sehr recht, wenn man die Kratzspur nochmal übermalen könnte. Meint ihr das würd sich lohnen, bzw, welche Deckfarbe würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich will ja nich irgendn Billigzeug auf meinen Liebling schmieren.