mal wieder emo... bitte um kritik und verbesserungen...

sowas nennt man also heutzutage "emo", ja?:D
äääh... joa... ich wüsste nicht wie sonst... vlt. emotonialer poprock oda so... :p

danke auf jeden fall nochmal für die kommentare... mal schaun ob mir fürd ei akustik noch was einfällt... wahrscheinlich eher nich... :rolleyes: ^^

So, ich hab mal den Akustik-Part geändert.. ich hab den in dabei ungefähr an das erste Riff angepasst .. passiert also nich viel :p (nur Akkord-kramses)

Anhänge

• emo.gp4
    43,7 KB · Aufrufe: 135
ja ne hm... also hm... ne^^

danke für die idee, aber ich bleib lieber bei dem einfachen... das was du geschrieben ahst find ich zu komplex... sollte schon simpel sein, was dann au richtig ins ohr geht...

trotzdem danke... ;)

Hi,

ich muss sagen das ganze find ich schon sehr gut! Sehr eingängig, die Melodie in der Akkordstruktur find ich einfach klasse!

Weiter so!

danke für die idee, aber ich bleib lieber bei dem einfachen... das was du geschrieben ahst find ich zu komplex... sollte schon simpel sein, was dann au richtig ins ohr geht...

trotzdem danke... ;)

kein Ding, aber ... wtf?! das ist doch wohl.. viel eingängiger geht ja nich mnehr.. sons kommste da an, wo du NUR noch Grundtöne spielst :screwy::screwy::screwy:

na, egal... ;) dann mach selber :p ;) :great:

hi hab das lied mal mit meiner gitarre gespiel aufgehomen mit meinem mikro
RapidShare Webhosting + Webspace
Hörts euch an ich weis auch nicht warum der sound so ist wie er ist :great:
villeicht kann mir einer erklären warum es sich so anhört

PS: dieses lied sollte gecovert werden :great:

hi hab das lied mal mit meiner gitarre gespiel aufgehomen mit meinem mikro
RapidShare Webhosting + Webspace
Hörts euch an ich weis auch nicht warum der sound so ist wie er ist :great:
villeicht kann mir einer erklären warum es sich so anhört

PS: dieses lied sollte gecovert werden :great:

Kannst du es bitte nochmal hochladen. RapidShare hat es gelöscht. Ich würde es mir gerne anhören.