Der Chief
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.08
- Kekse
- 140
Hallo,
ich habe mir gedacht das ich mal anfange "TV Crimes" von Black Sabbath zu lernen.
Also hab ich mir von www.mxtabs.net die dazugehörigen Tabulaturen besorgt.
Jedoch stellt sich mir bei den Tabs des Intros schon eine Frage die ich gleich stellen werde...hier erstmal die Tabulatur:
|-----------------------------------------------------------------------||------||
|-----------------------------------------------------------------------||------||
|--------------------------------------------------------- 5-------||--7---||
|--5--------8--------4----------4-- 5-------8-------4------ 5-------||--7---||
|--5--------8--------4----------4-- 5-------8-------4------ 3--3p0-||--5---||
|--3--------6--------2--------0h2--3-------6-------2----------------||------||
Das sieht jetzt alles ein bisschen verbogen aus aber ich denke mal man kann erkennen was da gegriffen werden soll
Aber nun zu meiner Frage:
Kann mir einer von euch erklären, was ich machen muss wenn da steht "0h2"?Bzw "3p0"?
Brauch ich da einen bestimmten Effekt?!
Ich habe nämlich noch keine zusätzlichen Effektgeräte bis auf meinen Verstärker (Marshall MG 15DFX).Außerdem habe ich eine Fender Squier "Bullet Strat" falls das irgendwie bei der Antwort auf meine Frage hilft!
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Bis denn,
Der Chief!
ich habe mir gedacht das ich mal anfange "TV Crimes" von Black Sabbath zu lernen.
Also hab ich mir von www.mxtabs.net die dazugehörigen Tabulaturen besorgt.
Jedoch stellt sich mir bei den Tabs des Intros schon eine Frage die ich gleich stellen werde...hier erstmal die Tabulatur:
|--------------------------------------------------------- 5-------||--7---||
|--5--------8--------4----------4-- 5-------8-------4------ 5-------||--7---||
|--5--------8--------4----------4-- 5-------8-------4------ 3--3p0-||--5---||
|--3--------6--------2--------0h2--3-------6-------2----------------||------||
Das sieht jetzt alles ein bisschen verbogen aus aber ich denke mal man kann erkennen was da gegriffen werden soll
Aber nun zu meiner Frage:
Kann mir einer von euch erklären, was ich machen muss wenn da steht "0h2"?Bzw "3p0"?
Brauch ich da einen bestimmten Effekt?!
Ich habe nämlich noch keine zusätzlichen Effektgeräte bis auf meinen Verstärker (Marshall MG 15DFX).Außerdem habe ich eine Fender Squier "Bullet Strat" falls das irgendwie bei der Antwort auf meine Frage hilft!
Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Bis denn,
Der Chief!
- Eigenschaft