GomeZ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.11
- Kekse
- 10
Wie schade das Nargaroth dort überhaupt genannt wird, ist es denn schon soweit mit diesem Mann!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GomeZ schrieb:Wie schade das Nargaroth dort überhaupt genannt wird, ist es denn schon soweit mit diesem Mann!?
GomeZ schrieb:Mh...naja so wie du es jetzt hinstellst vielleicht nicht.
Aber ich finde es sehr seltsam das bravo.de Nargaroth nennt/kennt.
Btw: Wo gibt es bitte dieses geile T-Shirt von Rod(?). "Motörpenis"...wie geil!!!Das brauch ich unbedingt
Fischi schrieb:bei dir auch?? hängt das mit der IP zusammen??
ich wollte eigentlich für led zep stimmen (für mich DIE rockband überhaupt). und als ich "busted" in der liste gesehen hab, hab ich mich erstmal echt in die ecke geschmissen. ich will nicht wissen, was bei dieser wahl rauskommt. vielleicht wird ja linkin park zur technisch anspruchsvollsten band gekürt (versteht mich net falsch. soll KEIN angriff auf linkin park sein. ich find die selber ganz gut...aber anspruchsvoll sind die ja wohl echt nicht!!)
GomeZ schrieb:Aber ich finde es sehr seltsam das bravo.de Nargaroth nennt/kennt.
Jared schrieb:Bravo, Die Ärzte, wenn ich dass schon höre dann krieg ichs kotzen, aber echt, ich mein wer in seinen Songs '' FA FA FA'' oder '' LA LÜ LA LÜ'' singt, oder irgendein Kindergartensch**ß, der hat doch wohl nur eins im BLick, GELD, wie alle pop sänger/sängerinnen
sonofdeath schrieb:Es ist soweit, die 25 Besten stehen fest (Nargaroth ist leider nicht dabei )
http://www.bravo.de/sid05-aaacgBfH4YITa5/bravo/Stars/Vote_20die_20gr_F6_DFte_20Rockband_20aller_20Zeiten_21.html
Wenigstens sind Iron Maiden dabei, bei den meisten anderen: kein Kommentar