Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war schon ne meinung weil wenn du neue becken kaufst und nich son riesenbudget hast sind die doch nich schlecht nich alzu teuer als anfänger brauchst du nich gleich das beste.....
Ja is schon klar wollte nur von meinen schrott becken weg (keine ahnung was das ist) und net gleich vom Regen in die Traufe wenn du verstehst was ich mein?! Man muss ja net unnötig Geld verschleudern:screwy: das waäre ja dämlich oder
Aber danke für den Tipp die sind echt günstig
Ich habe schon mal gelesen das die zbt echt gut sein sollen aber bevor ich kaufe wollte ich halt noch mal fragen? Die gefallen mir Optisch echt am besten und vom preis ist das auch n klasse angebot um mich erst mal damit vertraut zu machen habe ja im Moment nur ne Crash/Ride von (keine Ahnung) und ne billige Hi-Hat von (immer noch keine Ahnung)....? Also fals mir jemand was zu den ZBT´s sagen kann büdde sagt mir ob das gut/schlecht ist die zu kaufen?!
Hab mir gerade von Istanbul das "Samataya"-Set geholt und ich muss sagen die sind einfach sau geil und kosten auch nur 300 Ücken ( mit Beckentasche ). Da sind allerdings Hi-Hats , 16" Crash und 20" Ride drin und du wolltest ja lieber zwei Crash-Becken haben. Aber ich kann nur sagen die Becken sind der Hammer und das Preisleistungsverhältnis ist echt auugezeichnet. Ich glaub kaum das es solch gute Handgehämmerte für einen ähnlich günstigen Preis gibt.
Habe mich jetzt entschieden (denke ich:screwy. Also ich nehme wohl das set von Zildjian (ZBT) und noch n Crash extra. In der unteren klasse tun die sich quallitativ eh net viel und welches nun wem bessergefällt und warum is eh Geschmacksache. Sollte es allerdings einen (WICHTIGEN) Grund geben warum gerade die ZBT (für Anfänger (3Monate spielerfahrung) wie mich) net gut genug sein sollte büdde posten. Ich habe zwar von vielen gehört das man gleich auf ein gutes Set sparen sollte aber dafür fehlt mir geld und vorallem auch zeit denn ich wollte entlich mal erfahrung sammeln und das geht nur wenn ich entlich mal spielen kann.
Ok dann wie gesagt bei einwenden haltet mich von was schlechten ab und wenns geht dann gleich ne Alternative^^(fals die noch nicht gepostet wurde)